Project Relic: Neues Multiplayer-Actionspiel mit Gameplay-Video angekündigt

Ein kleines Indie-Team aus Südkorea hat mit "Project Relic" ein neues Multiplayer-Actionspiel angekündigt. Ein ein erstes Video verspricht Kämpfe gegen allerlei Monster in einer düsteren Fantasy-Welt.

Project Relic: Neues Multiplayer-Actionspiel mit Gameplay-Video angekündigt
"Project Relic" soll unter anderem für PlayStation veröffentlicht werden.

Mit „Project Relic“ wurde heute ein neues Multiplayer-Actionspiel angekündigt, das voraussichtlich 2023 für PlayStation, Xbox und den PC veröffentlicht werden soll. Genaue Plattformen nannte Project Cloud Games, das für den Titel verantwortliche Entwicklerstudio aus Südkorea, noch nicht (via Gematsu). Ein erstes Gameplay-Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Project Relic: Endprodukt soll eine „außergewöhnliche Erfahrung“ bieten

Das kleine Entwicklerteam, welches derzeit aus lediglich neun Leuten besteht, wandte sich in einer kurzen Mitteilung an die Spielerschaft und versichert, sie wollen mit „unserer Leidenschaft und Erfahrung ein verlockendes Spiel“ erschaffen. Das Ziel des Studios sei es, „besseres Vergnügen“ zu bereiten, „abseits des Normalen“.

Project Cloud Games möchten mit ihrem kommenden Titel den Spielern die Möglichkeit geben, „die neue Welt und das Vergnügen zu erleben, das noch nie gezeigt wurde.“ Das zuvor erwähnte Video soll In-Game-Material des finalen Prototypen des Spiels zeigen. Das Indie-Team ist zudem überzeugt davon, „dass die endgültige Version allen von Ihnen eine außergewöhnliche Erfahrung bieten kann.“

Das Video zeigt die beiden Hauptcharaktere des Spiels, eine junge Frau namens Kamel und einen jungen Mann namens Yan, die in einer düsteren Fantasy-Welt gegen allerlei Monster kämpfen. Während Kamel mit Schwert und Schild in die Schlacht zieht, scheint Yan derweil eher auf zwei Kurzschwerter oder Dolche und seine Wendigkeit zu vertrauen. Beide messen sich sowohl mit kleineren Gegnern als auch einem größeren Monster.

„Project Relic“ soll voraussichtlich Anfang 2023 für PlayStation, Xbox und den PC veröffentlicht werden. Genaue Plattformen sowie weitere Details zum Spiel sind gegenwärtig noch unbekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=CDbZ-Glg9Uw

Was ist eure Meinung zum ersten „Project Relic“-Gameplay-Video?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

01. Juli 2021 um 15:52 Uhr
Dark Empire

Dark Empire

01. Juli 2021 um 16:09 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

01. Juli 2021 um 16:35 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

01. Juli 2021 um 16:43 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

01. Juli 2021 um 18:29 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

01. Juli 2021 um 20:46 Uhr