Little Devil Inside: Release des Action-Adventures noch im Juli?

Noch immer ist unklar, wann das Indie-Action-Adventure "Little Devil Inside" im Handel erscheinen wird. Ein inzwischen gelöschter Tweet von PlayStation Latin America könnte auf einen Release im Juli hinweisen.

Little Devil Inside: Release des Action-Adventures noch im Juli?
"Little Devil Inside" erscheint auf Konsolen zeitexklusiv für PS4 und PS5.

Im Rahmen der PlayStation 5-Enthüllung wurde unter anderem auch das kleine Action-Adventure „Little Devil Inside“ angekündigt, das auf Konsolen zeitexklusiv nur für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Aktuell hat das Spiel zwar noch keinen Releasetermin, doch es könnte sein, dass es noch diesen Monat in den Handel kommt.

Little Devil Inside: PlayStation Latin America löscht Twitter-Nachricht

Grund für derzeitige Spekulationen ist eine mittlerweile wieder gelöschte Twitter-Nachricht von PlayStation Latin America (via TheGamer). Ein Teil des Tweets war ein Bild, auf dem verschiedene Videospiele aufgelistet waren, die im Juli 2021 für PS4 und PS5 veröffentlicht werden sollen. In einer beigefügten Nachricht hieß es: „Halten Sie Ihre Daumen bereit, denn der Juli wird einige tolle PlayStation-Releases bieten. Welche planen Sie zu spielen?“

Bei einem Game, das auf besagtem Bild zu sehen war, handelte es sich um „Little Devil Inside“, zu dem kein genauer Veröffentlichungstermin genannt wurde. Mittlerweile hat der Account bereits eine neue Version des Tweets veröffentlicht, allerdings wurde in diesem aktualisierten Post das Action-Adventure aus der Grafik entfernt.

Die Frage, die sich viele Spieler deshalb nun stellen, ist, warum das Indie-Spiel von Neostream Interactive aus dem Bild gelöscht wurde. Möglich wäre, dass PlayStation Latin America hierbei schlicht ein Fehler unterlaufen sein könnte und das Spiel gar nicht im Juli erscheinen wird. Andererseits könnte der Account den Releasezeitraum des Games auch schlicht zu früh bekanntgegeben haben und die offizielle Enthüllung sollte erst später erfolgen.

Zum Thema: Little Devil Inside: Entwickler wegen „rassistischen Stereotypen“ kritisiert

„Little Devil Inside“ spielt in einer Fantasywelt, die vom Viktorianischen Zeitalter inspiriert wurde, allerdings mit dem Unterschied, dass sich in der Spielwelt auch allerlei Monster herumtreiben. Eure Aufgabe ist es, einigen mysteriösen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Dabei erwarten euch zahlreiche Gefahren, diverse Sidequests und überraschende Begegnungen. Ihr müsst stets alles tun, um zu überleben und eure Mission zu erfüllen.

Würdet ihr euch über einen „Little Devil Inside“-Release im Juli freuen?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Squall Leonhart

Squall Leonhart

03. Juli 2021 um 21:54 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

03. Juli 2021 um 22:14 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

03. Juli 2021 um 22:16 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

03. Juli 2021 um 22:16 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

03. Juli 2021 um 22:35 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

03. Juli 2021 um 22:37 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

04. Juli 2021 um 10:41 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

04. Juli 2021 um 14:02 Uhr