Nacon Connect 2021: Zahlreiche Präsentationen versprochen – Verfolgt das Event im Livestream

Kommentare (9)

Am heutigen Dienstag findet mit der "Nacon Connect 2021" das nächste digitale Event statt, auf dem diverse Präsentationen und Ankündigungen vorgenommen werden. Ein passender Teaser-Trailer stimmt auf das Event, das im Livestream verfolgt werden kann, ein.

Nacon Connect 2021: Zahlreiche Präsentationen versprochen – Verfolgt das Event im Livestream
"Test Drive Unlimited: Solar Crown" wird im Rahmen des "Nacon Connect 2021"-Events thematisiert.

Auch der Publisher Nacon setzt in diesem Jahr auf ein rein digitales Event, auf dem verschiedene ausgewählte Titel präsentiert werden sollen.

Das besagte Event trägt den Namen „Nacon Connect 2021“ und wird am heutigen Dienstag, den 6. Juli 2021 um 19 Uhr unserer Zeit starten. Wer das Event live mitverfolgen möchte, wird auf dem Youtube-Kanal und unterhalb dieser Zeilen fündig fündig. Zur Einstimmung auf die „Nacon Connect 2021“ steht ab sofort ein frischer Teaser-Trailer bereit, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Diese Spiele sind zu sehen

Doch welche Inhalte werden im Rahmen der „Nacon Connect 2021“ im Detail präsentiert? Auch diesbezüglich sorgten die Verantwortlichen von Nacon für Klarheit und gaben bekannt, dass wir uns unter anderem auf Updates zu „Test Drive Unlimited: Solar Crown“, „WRC 10“, „Der Herr der Ringe: Gollum“, „Vampire: The Masquerade – Swansong“, „Blood Bowl 3“, „Roguebook“ oder „Session“ einstimmen können.

Zum Thema: Nacon Connect: Online-Event mit Termin angekündigt

Bei den Updates zu bereits angekündigten Titeln wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen stellt uns Nacon gleich drei Neuankündigungen in Aussicht, die im Zuge der „Nacon Connect 2021“ vorgestellt werden. Womit wir es hier im Detail zu tun haben, erfahren wir im Laufe des Abends.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frosch1968 sagt:

    Testdrive, WRC 10 und Gollum... hört sich interessant an

  2. Devil-Ninja sagt:

    Hoffentlich werden richtige Gameplay-Szenen zu "Gollum" gezeigt

  3. GeaR sagt:

    Endlich kommt etwas zu Test Drive und Vampire. Die haben schon ein geiles Lineup.

  4. kema2019 sagt:

    Steel Rising ist das einzig Interessante für mich

  5. kema2019 sagt:

    Uff an sich sah SteelRising jetzt eher nach einem Soulslike aus... Schade, hatte mir mehr wieder was in Richtung GreedFall gewünscht.

  6. Allesfürnix sagt:

    Oh, ich dachte immer nacon ist ein reiner Hardware-Hersteller - kenne da nur Hardware von denen.
    Aber muss auch ehrlich gestehen, mich da nie genauer damit beschäftigt zu haben.

    Schande über mich 🙁

  7. Sakai sagt:

    Das meiste sah nach Studentenfutter aus.

  8. Eloy29 sagt:

    Ich kam mir bei den jetzt angesehenen Trailern und Game Szenen immer so vor als wäre Bacon noch bei der PS3....

  9. Eloy29 sagt:

    Nacon..