PlayStation: Next-Gen-Trailer von GTA 5 wohl auf der State of Play – God of War im August?

Anscheinend bekommen wir auf der morgigen State of Play-Ausgabe den ersten PS5-Trailer zu "Grand Theft Auto" zu sehen. Spielszenen zu "God of War: Ragnarok" sollen nächsten Monat präsentiert werden.

PlayStation: Next-Gen-Trailer von GTA 5 wohl auf der State of Play – God of War im August?
"GTA 5" wird offenbar Bestandteil des State of Play-Events sein.

Der Branchen-Leaker, der vor drei Wochen die nächste State of Play-Ausgabe vorhergesagt hat, erwähnte im gleichen Beitrag den PS5-Trailer zu „Grand Theft Auto 5“. Weil sich dieses Gerücht mit dem gestrigen Tag bewahrheitet hat, verfügt er offenbar über korrekte Informationen. Daher könnt ihr euch morgen Abend schon einmal auf einen Trailer zu Rockstars Open World-Hit einstellen. Darin werden vermutlich die ersten Gameplay-Szenen auf der PS5 gezeigt.

Eine erweiterte und verbesserte Version

Im Mittelpunkt des Sony-Events steht eine umfangreiche Präsentation zu „Deathloop“. Insgesamt neun Minuten der Show werden vom konsolenexklusiven Ego-Shooter eingenommen. Des Weiteren ist von Indie-Titeln und Third-Party-Spielen die Rede. Ein Auftritt von Rockstar Games liegt damit im Bereich des Möglichen.

Zur zweiten Neuauflage von „Grand Theft Auto 5“ wissen wir bislang lediglich, dass es sich um eine erweiterte und verbesserte Version handelt. Der CEO von Take-Two machte bereits klar, dass sie nichts von einfachen Portierungen halten.

First-Party-Titel wie „God of War: Ragnarok“ werdet ihr auf dem Event nicht zu sehen bekommen. Das nächste Projekt des Santa Monica Studios soll laut dem gleichen Leaker erst im August seinen ersten Trailer erhalten. Ob das neue Abenteuer rund um Kratos und Atreus im Rahmen eines größeren Sony-Events oder abseits einer Veranstaltung vorgestellt wird, ist nicht bekannt.

Related Posts

Die New-Gen-Version von „Grand Theft Auto 5“ wird am 11. November dieses Jahres für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Der Release von „God of War: Ragnarok“ war ursprünglich ebenfalls für dieses Jahr geplant, wurde aber wenig überraschend auf 2022 verschoben.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MichaelHolzer

MichaelHolzer

08. Juli 2021 um 15:55 Uhr