Deathloop: 9 Minuten Gameplay-Material von der State of Play

Wie versprochen haben wir auf der heutigen State of Play-Episode von Sony neun Minuten Gameplay zum Ego-Shooter "Deathloop" erhalten. Dort haben wir beobachtet, wie sich der Spieler durch ein verschneites Areal schleicht.

Deathloop: 9 Minuten Gameplay-Material von der State of Play
"Deathloop" stand im Fokus der heutigen State of Play-Ausgabe.

Wie im Vorhinein angekündigt wurden auf der heutigen State of Play-Ausgabe neun Minuten Gameplay zu „Deathloop“ präsentiert.

Wir schauen dabei zu, wie der Spieler bei Nacht durch ein verschneites Areal schleicht. Als er von seinen Feinden entdeckt wird, kommt es zu einer Schießerei. Nachdem alle Gegner ausgeschaltet wurden, setzt der Spieler die Stealth-Passage fort. Gegen Ende des Videos kommt es erneut zu einer hitzigen Schießerei. Der eleganteste Weg ist nämlich das Vermeiden von unnötiger Aufmerksamkeit. Euch stehen aber immer mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, um einen Gegner auszuschalten.

In der Haut des Attentäters Colt seid ihr auf einer mysteriösen Insel namens Blackreef in einer Zeitschleife gefangen. Um diese zu durchbrechen, müsst ihr insgesamt acht Ziele ausschalten. Eure Gegenspielerin namens Julianna möchte euch daran aber um jeden Preis hindern. Diese Person kann wahlweise von einem menschlichen Spieler oder vom Computer gesteuert werden.

Ein Mörderpuzzle

Um alle Ziele zu eliminieren, müsst ihr möglichst viele Informationen über ihre Aufenthaltsorte und ihr Vorgehen herauszufinden. Gameplay-Director Dinga Bakaba bezeichnete das Spiel im Laufe der Präsentation als „Mörderpuzzle“.

Neben Nah- und Fernkampfwaffen kann Colt von besonderen Fähigkeiten Gebrauch machen. Er kann sich zum Beispiel teleportieren, Gegenstände durch die Umgebung schleudern oder die Zeit ein wenig zurückdrehen.

Related Posts

„Deathloop“ soll nach zweifacher Verschiebung am 14. September dieses Jahres erscheinen. Der Titel befindet sich für die PS5 und den PC in Entwicklung.

Hier könnt ihr euch das Gameplay-Video anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dextroenergie

Dextroenergie

09. Juli 2021 um 07:04 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

09. Juli 2021 um 08:06 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

09. Juli 2021 um 08:18 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

09. Juli 2021 um 08:43 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

09. Juli 2021 um 09:58 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

09. Juli 2021 um 11:04 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

09. Juli 2021 um 18:30 Uhr