The Witcher: Starttermin der 2. Staffel mit Trailer verkündet

Im Rahmen des gestrigen WitcherCon-Events veröffentlichten die Verantwortlichen der Netflix-Serie einen Trailer zur 2. Staffel von "The Witcher". Diese startet im Dezember 2021 exklusiv beim VoD-Anbieter.

The Witcher: Starttermin der 2. Staffel mit Trailer verkündet
Die 2. Staffel von "The Witcher" startet im Dezember 2021 bei Netflix.

Gestern Abend fand die Auftaktveranstaltung der WitcherCon statt und zum Abschluss des Events gab es für Fans noch ein besonderes Schmankerl in Form eines Trailers für die kommende 2. Staffel der Fantasy-Serie. Dieser zeigt uns nicht nur, wie es mit Geralt und Ciri weitergeht, sondern verrät uns ebenfalls den Starttermin der neuen Season. Das Video sowie ein erstes Poster könnt ihr euch wie gewohnt weiter unten im Artikel ansehen.

The Witcher: Staffel 2 startet im Dezember 2021

Wie der Trailer verrät, wird Geralt die junge Ciri unter seine Fittiche nehmen und mit ihr umherreisen. Eine besondere Station ist dabei die Hexer-Festung Kaer Morhen. Dort treffen sie unter anderem auf Geralts Hexer-Brüder Lambert, Eskel, Coën sowie den Lehrmeister und Ziehvater unseres Protagonisten, Vesemir. Andernorts kommt derweil die Zauberin Yennefer wieder zu sich, auf die ein ganz eigenes Abenteuer warten dürfte.

Darüber hinaus wurden auch die Titel der acht Episoden der kommenden 2. Staffel enthüllt:

  • Episode 1 – A Grain of Truth
  • Episode 2 – Kaer Morhen
  • Episode 3 – What Is Lost
  • Episode 4 – Redanian Intelligence
  • Episode 5 – Turn Your Back
  • Episode 6 – Dear Friend
  • Episode 7 – Voleth Meir
  • Episode 8 – [TOP SECRET]

Zum Thema: The Witcher Staffel 2: Die Dreharbeiten wurden erfolgreich beendet und Behind the Scenes-Video

Wieder mit dabei sein werden natürlich die Stars der 1. Staffel, allen voran Henry Cavill als Geralt, Freya Allan als Ciri, Anya Chalotra als Yennefer und Joey Batey als Rittersporn. Doch es wird auch einige neue Gesichter zu sehen geben, etwa Basil Eidenbenz als Eskel, Paul Bullion als Lambert sowie Kim Bodnia als Vesemir. Hinter den Kulissen kehrt indes selbstverständlich Lauren Schmidt Hissrich als Showrunnerin, Produzentin und Autorin zurück.

Die 2. Staffel von „The Witcher“ startet am 17. Dezember 2021 exklusiv bei Netflix.

Offizieller Teaser:

Poster:

Was ist eure Meinung zum Trailer der 2. Staffel von „The Witcher“ und freut ihr euch schon auf die Fortsetzung?

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDrake1005

NathanDrake1005

10. Juli 2021 um 09:57 Uhr
Bumboclaat

Bumboclaat

10. Juli 2021 um 10:23 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

10. Juli 2021 um 10:45 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

10. Juli 2021 um 10:57 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

10. Juli 2021 um 11:48 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Juli 2021 um 12:07 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

10. Juli 2021 um 16:02 Uhr
Peter_Parker

Peter_Parker

10. Juli 2021 um 17:23 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

10. Juli 2021 um 19:31 Uhr