Crysis Remastered Trilogy: Retail-Version für die Konsolen angekündigt

Im Zuge der "Crysis Remastered Trilogy" bekam die "Crysis"-Trilogie technisch aufpolierte Remastered-Versionen spendiert. Wie die Entwickler von Crytek bekannt gaben, erhalten Interessenten die Möglichkeit, die Neuauflagen auch in Form einer Retail-Fassung zu erwerben.

Crysis Remastered Trilogy: Retail-Version für die Konsolen angekündigt
"Crysis Remastered Trilogy" erscheint in einer Retail-Version.

Anfang des vergangenen Monats kündigten die Entwickler von Crytek die „Crysis Remastered Trilogy“ für die Konsolen und den PC an.

Nachdem die „Crysis Remastered Trilogy“ bisher nur in Form von digitalen Ausgaben bestätigt wurde, kündigte Crytek nun auch Retail-Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 an. Wie es heißt, werden diese im Herbst dieses Jahres erscheinen. Einen konkreten Termin spendierten die Verantwortlichen von Crytek den Retail-Versionen für die Konsolen bisher allerdings nicht.

Die Crysis-Trilogie feiert ein Comeback

Neben dem bereits im vergangenen Jahr erhältlichen „Crysis Remastered“ sind im Zuge der Sammlung die technisch überarbeiteten Neuauflagen zu „Crysis 2“ und „Crysis 3“ enthalten. Im Zuge der „Crysis Remastered Trilogy“ bekam die ursprüngliche Trilogie verschiedene technische Verbesserungen wie eine optimierte Grafik, eine stabilere Framerate sowie eine höhere Auflösung spendiert.

Zum Thema: Crysis Remastered Trilogy: Mit Trailer für PS4, Switch und Xbox One angekündigt

„Wir freuen uns sehr, die Rückkehr der ikonischen Crysis-Spiele in einem einzigen Bundle ankündigen zu können, aufbereitet für eine neue Hardware-Generation“, kommentierte Steffen Halbig, der Projektleiter von Crytek, die Ankündigung der Remastered-Trilogie.“Jedes Spiel wurde verbessert, um nicht nur schön auszusehen, sondern sich auch so zu spielen – und das auf den Plattformen von heute.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

13. Juli 2021 um 11:21 Uhr
MerowingerXD

MerowingerXD

13. Juli 2021 um 11:56 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

13. Juli 2021 um 13:19 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

13. Juli 2021 um 13:31 Uhr
naughtydog

naughtydog

13. Juli 2021 um 14:49 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

13. Juli 2021 um 19:34 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

14. Juli 2021 um 00:25 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

14. Juli 2021 um 22:08 Uhr