Crysis Remastered Trilogy: Retail-Version für die Konsolen angekündigt

Kommentare (19)

Im Zuge der "Crysis Remastered Trilogy" bekam die "Crysis"-Trilogie technisch aufpolierte Remastered-Versionen spendiert. Wie die Entwickler von Crytek bekannt gaben, erhalten Interessenten die Möglichkeit, die Neuauflagen auch in Form einer Retail-Fassung zu erwerben.

Crysis Remastered Trilogy: Retail-Version für die Konsolen angekündigt
"Crysis Remastered Trilogy" erscheint in einer Retail-Version.

Anfang des vergangenen Monats kündigten die Entwickler von Crytek die „Crysis Remastered Trilogy“ für die Konsolen und den PC an.

Nachdem die „Crysis Remastered Trilogy“ bisher nur in Form von digitalen Ausgaben bestätigt wurde, kündigte Crytek nun auch Retail-Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 an. Wie es heißt, werden diese im Herbst dieses Jahres erscheinen. Einen konkreten Termin spendierten die Verantwortlichen von Crytek den Retail-Versionen für die Konsolen bisher allerdings nicht.

Die Crysis-Trilogie feiert ein Comeback

Neben dem bereits im vergangenen Jahr erhältlichen „Crysis Remastered“ sind im Zuge der Sammlung die technisch überarbeiteten Neuauflagen zu „Crysis 2“ und „Crysis 3“ enthalten. Im Zuge der „Crysis Remastered Trilogy“ bekam die ursprüngliche Trilogie verschiedene technische Verbesserungen wie eine optimierte Grafik, eine stabilere Framerate sowie eine höhere Auflösung spendiert.

Zum Thema: Crysis Remastered Trilogy: Mit Trailer für PS4, Switch und Xbox One angekündigt

„Wir freuen uns sehr, die Rückkehr der ikonischen Crysis-Spiele in einem einzigen Bundle ankündigen zu können, aufbereitet für eine neue Hardware-Generation“, kommentierte Steffen Halbig, der Projektleiter von Crytek, die Ankündigung der Remastered-Trilogie.“Jedes Spiel wurde verbessert, um nicht nur schön auszusehen, sondern sich auch so zu spielen – und das auf den Plattformen von heute.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Seven Eleven sagt:

    Gähn

  2. PZ-1983 sagt:

    Ist das Steven Eleven mit seiner xbox? Gähn

  3. MerowingerXD sagt:

    Keine next Gen Umsetzung? Können sie sich eigentlich komplett sparen.

  4. Sunwolf sagt:

    @MerowingerXD

    Würden die auch nicht hinbekommen. Die haben beim letzten Remastered es verkackt.

  5. Dave1981 sagt:

    Die next Gen Umsetzung wird später vorgestellt und wird dann wahrscheinlich etwas kosten.

  6. 90ziger sagt:

    Freu mich drauf. Solange ein Ps5 Performance Modus dabei ist. Dann Feuer frei.

  7. MR.B sagt:

    Wollte ich immer nachholen. Coole Sache. Nur zu hoffen, dass die Umsetzungen besser werden als der erste Teil.

  8. Inferno67 sagt:

    Auf eine retail Version habe ich gewartet .

  9. TheEagle sagt:

    Crysis 3 ist heute immer noch eine Grafikbombe mit einem bombast Gameplay, während ich bei Cod/BF immer nur gähnen musste, hatte ich bei Crysis 3 das beste Stealth/Action in der Shooter Genre.

  10. BoC-Dread-King sagt:

    Gibs die auch einzeln? Crysis 2 hab ich noch für PS3, Brauch ich net doppelt.

  11. Icebreaker38 sagt:

    Nach dem enttäuschenden remaster des 1. Teils, können Sie Ihren schmarrn behalten. Vor allem die last gen Versionen..

  12. SebbiX sagt:

    Vorallem war Teil 1, damals der einzig brauchbare Teil. Wenn der einen nicht zu sagt sollte man die Finger davon lassen

  13. Sid3521 sagt:

    Ist schon ne Weile her. Ich schlag zu.

  14. Hendl sagt:

    oje, das diese kuh immer noch milch gibt... wie oft wollen sie diese noch melken?

  15. naughtydog sagt:

    Gibt es nächstes Jahr im Rahmen einer Kooperation von Bethesda, Crytek und Maersk als "CryRim Spedition World Bundle" für 'nen Zehner. Da werde ich drauf warten. Läuft nämlich auch auf Garmin LKW-Navis.

  16. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Wenn alle drei Teile auf CD in der Packung sind, ohne irgendeinen Download Code, so wäre ich eventuell dabei. Teil eins noch die gezockt und die anderen beiden sind schon lange her.

  17. Sinthoras_96 sagt:

    @Hendl: Was soll das denn heißen? Die Spiele wurden bisher noch nicht wieder veröffentlicht. Die komplette PS4 Gen gab es keinen neuen Teil. Also was heißt "wie oft"? Als wäre das schon das zehnte Remaster davon lol

    Also manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen bei den Kommentaren hier.

  18. TheEagle sagt:

    @Hendl Ok, dann erkläre uns bitte, wie Crytek die IP bisher gemolken hat ? Gib bitte beispiele.....

  19. _Hellrider_ sagt:

    Sollen sie mal vollwertige Next Gen Fassungen bringen, die wirklich grundlegend überarbeitet sind und eine richtige Grafik Kampfansage sind. Aber nein, das Remaster des ersten Teils war richtig mies.... Wird bei 2 und 3 genau so sein.