Weird West: PS4-Release im Herbst – Trailer und Details

Kommentare (3)

"Weird West" hat einen groben Release-Zeitraum erhalten. Im Herbst erscheint der surreale Western-Titel für Konsolen und PC. Einen Trailer könnt ihr euch schon heute anschauen.

Weird West: PS4-Release im Herbst – Trailer und Details
Erlebt eine surreale Vision des Wilden Westens.

Das Entwicklungsstudio WolfEye Studios und der Publisher Devolver Digital haben mitgeteilt, dass „Weird West“, das als eine „Action-RPG-Erfahrung in einer surrealen Vision des Wilden Westens der Frontier-Zeit“ beschrieben wird, im Herbst dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC auf den Markt gebracht wird.

Trailer stellt die verwobenen Geschichten vor

Zugleich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. In den Fokus rücken darin einige Mysterien von „Weird West“ und die verwobenen Geschichten der Heldentruppe.

„Entdeckt eine düstere Fantasy-Interpretation des Wilden Westens, wo sich Gesetzeshüter und Revolverhelden das Land mit fantastischen Kreaturen teilen“, so die Macher in der heutigen Pressemeldung. „Erlebt die Entstehungsgeschichte einer atypischen Heldengruppe, die durch die Entscheidungen, die ihr in der unwirtlichen Umgebung trefft, zur Legende wird.“

Laut Hersteller ist jede Reise in „Weird West“ einzigartig und richtet sich nach euren Handlungen. Versprochen wird „eine Reihe von Geschichten, in denen alles auf dem Spiel steht und die Welt auf eure Entscheidungen reagiert“. Im Spielverlauf formiert ihr einen Trupp oder zieht allein in einen Grenzraum des Wilden Westens.

Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer zu „Weird West“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nocturne652 sagt:

    Sieht ja sehr geil aus. Habe bisher noch nichts von dem Titel gehört, bzw. gelesen. Trifft aber genau meinen Geschmack. Das werde ich im Auge behalten.

  2. Eloy29 sagt:

    Sicherlich mal im Auge behalten das Game.
    Das Setting gefällt mir sehr gut.

  3. questmaster sagt:

    Na ja wer es braucht viel Spaß für mich ist die Geschichte ok Umsetzung, Perspektive, Grafik nicht meine Welt.