Call of Duty Vanguard: Offizielle Enthüllung im August?

Bekanntermaßen wird der diesjährige Ableger der "Call of Duty"-Reihe von Sledgehammer Games entwickelt und wohl den Namen "Call of Duty: Vanguard" tragen. Aktuellen Gerüchten zufolge wird die offizielle Enthüllung des Shooters im nächsten Monat erfolgen.

Call of Duty Vanguard: Offizielle Enthüllung im August?
"Call of Duty: Vanguard" könnte nächsten Monat vorgestellt werden.

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns natürlich auf den obligatorischen neuen Ableger der „Call of Duty“-Reihe freuen. Dieser entsteht bei den Entwicklern von Sledgehammer Games und soll den Namen „Call of Duty: Vanguard“ tragen.

Nachdem sich in den vergangenen Wochen bereits die Hinweise verdichteten, dass „Call of Duty: Vanguard“ in Form eines groß angelegten Events in „Call of Duty: Warzone“ enthüllt wird, möchte Andy Robinson von Videogames Chronicle bereits mehr wissen. Wie der Redakteur und Industrie-Insider berichtet, soll die offizielle Präsentation des Shooters im nächsten Monat über die Bühne gehen. Einen konkreten Termin nannte Robinson jedoch nicht.

Multiplayer mit einem traditionellen Ansatz?

Auch eine Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Activision beziehungsweise Sledgehammer Games steht noch aus. In den vergangenen Monaten lieferte uns die Gerüchteküche allerdings regelmäßig unbestätigte Details zu „Call of Duty: Vanguard“. Unter anderem wies der als verlässliche Quelle geltende Insider Tom Henderson darauf hin, dass der Multiplayer des diesjährigen Ablegers einen traditionellen Ansatz verfolgen soll.

Zum Thema: Call of Duty WWII Vanguard: Der Multiplayer wird einen traditionellen Angang verfolgen

„Er wird in keinerlei Hinsicht einzigartig sein und stattdessen wird es lediglich ein Black Ops Cold War 2.0 sein. Der Grund dafür ist, dass Sledgehammer Games eine Menge unterschiedliche Dinge mit Vanguard versucht hat, um es von Call of Duty: WWII abzuheben. Jedoch wurden eine Menge dieser Features nie umgesetzt und wurden stattdessen aus irgendeinem Grund gestrichen. Dadurch wird es so ziemlich ein traditioneller Call of Duty-Titel sein“, hieß es hierzu.

Zudem wollte Henderson in Erfahrung gebracht haben, dass „Call of Duty: Vanguard“ zum Release acht Maps und verschiedene Modi bieten wird. Ob die Angaben des Insiders den Tatsachen entsprechen, erfahren wir möglicherweise im nächsten Monat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

19. Juli 2021 um 11:44 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

19. Juli 2021 um 12:11 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

19. Juli 2021 um 12:56 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

19. Juli 2021 um 13:15 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

19. Juli 2021 um 13:16 Uhr
triererassi

triererassi

19. Juli 2021 um 15:20 Uhr
triererassi

triererassi

19. Juli 2021 um 15:27 Uhr
PirateKing

PirateKing

19. Juli 2021 um 15:28 Uhr
triererassi

triererassi

19. Juli 2021 um 17:17 Uhr