Last Stop: Neue Trailer zeigen die unterschiedlichen Handlungsstränge

Kommentare (12)

In dieser Woche wird das narrative Abenteuer "Last Stop" für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Passend dazu stellten die Entwickler von Variable State ein frisches Trailer-Trio bereit, in dem auf die drei Handlungsstränge eingegangen wird.

Last Stop: Neue Trailer zeigen die unterschiedlichen Handlungsstränge
"Last Stop" erscheint in dieser Woche.

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Annapurna Interactive veröffentlichen die Entwickler von Variable State in dieser Woche das narrative Adventure „Last Stop“.

Um den Spielern kurz vor dem Release noch einmal einen Eindruck von dem zu vermitteln, was in „Last Stop“ auf sie zukommt, veröffentlichten die beiden Studios heute gleich drei neue Trailer. In diesen wird auf die drei Handlungsstränge „Domestic Affairs“, „Paper Dolls“ und „Stranger Danger“ eingegangen, die ihr in der finalen Version des Story-Abenteuers in Angriff nehmen könnt.

Die Geschichte von drei unterschiedlichen Protagonisten

„Last Stop“ erzählt laut offiziellen Angaben die Geschichten der drei Protagonisten Donna, John und Meena, die im modernen London ihr Leben meistern und sich dabei mit ganz eigenen Herausforderungen konfrontiert sehen. Im Laufe der Geschichte trefft ihr Entscheidungen, lenkt die Gespräch in eine von euch gewünschte Richtung und nehmt so aktiv Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung.

Zum Thema: Last Stop: Narratives Adventure mit einem Trailer für PS4 & PS5 bestätigt

„Ein Videospiel über geheime Leben, die Beziehungen, die sie miteinander verbinden, und wie sich Magie im Alltäglichen finden lässt. Last Stop ist ein Third-Person-Adventure für Einzelspieler im heutigen London. Geschrieben und entwickelt von Variable State, den Schöpfern des preisgekrönten Virginia, erzählt Last Stop drei miteinander verbundene Geschichten von drei spielbaren Hauptfiguren“, so die Entwickler weiter.

„Last Stop“ wird am Donnerstag, den 22. Juli 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erscheinen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    Könnte interessant sein, mag so Nischen Spiele manchmal.. Beispiel LiS und Tell-tale Walking dead..

  2. spider2000 sagt:

    werde ich spielen. ist ja direkt im Game Pass drin. hoffe es ist gut.

  3. TGameR sagt:

    Ich werde es auch spielen. 🙂 Ist schon was über den Preis bekannt? Auf Steam finde ich dazu nichts, meistens preislich dann ja identisch oder ähnlich zur PS4-Version... Würde jetzt mal zwischen 20 - max. 30 € schätzen.

  4. spider2000 sagt:

    @TGameR

    im Nintendo eShop kostet es 20,99 euro. also wird der preis auch so sein für Playstation und co.

  5. TGameR sagt:

    Ah ok, danke dir, spider 🙂

  6. TGameR sagt:

    Ich freu mich voll drauf =)
    Ich hoffe, es kommt von Mi. auf Do. nach 0 Uhr schon rein, aber ich denke mal eher im Laufe des Tages... mal gucken^^

  7. spider2000 sagt:

    @TGameR

    habe ich gerne gemacht und ich denke mal es wird ab mitternacht drin sein (Playstation, Xbox und Nintendo), außer man spielt es auf dem PC (steam), da sind fast alle spiele erst ab nachmittags erst drin.

    werde es morgen dann auch gleich spielen. habe eh kein game im moment zum zocken, außer ein rennspiel. aber rennspiele sind für mich nur für nebenbei.

  8. Konsolenheini sagt:

    @spider mein bester, wärst du so lieb mir dann Feedback zum Game zu geben ? Danke sehr 🙂

  9. spider2000 sagt:

    @Konsolenheini

    klar, werde dir dann berichten, sobald ich es spiele. werde dir dann im forum auf dein profil berichten.

  10. malcomX sagt:

    Klingt interssant

  11. Konsolenheini sagt:

    @spider

    Nun, vielen herzlichen Dank. Ist sehr lieb von dir.
    Beste Grüße

  12. spider2000 sagt:

    @Konsolenheini

    gerne. 🙂