Outriders: PS5-Shooter aktuell zum Schnäppchenpreis erhältlich

Das noch recht neue "Outriders" ist bei Amazon im Angebot. Beim Kauf des Loot-Shooters für PS5 spart ihr rund 50 Prozent.

Outriders: PS5-Shooter aktuell zum Schnäppchenpreis erhältlich
"Outriders" bekommt ihr aktuell für unter 34 Euro.

„Outriders“ zählt zu den aktuelleren Spielen auf dem Markt. Dennoch kam es bereits zu einer signifikanten Preissenkung. Bei Amazon werden momentan 33,95 Euro statt der sonst üblichen 69,99 Euro fällig. Damit wurde der Preis nahezu halbiert.

Zum Angebot: Outriders für PS5 bei Amazon

Auch im PlayStation Store war „Outriders“ jüngst günstiger zu haben. Allerdings sank der Preis lediglich auf 45,49 Euro. Bei Media Markt und Saturn sind es jeweils 58,99 Euro, sodass sich der neuste Amazon-Preis für „Outriders“ durchaus sehen lassen kann.

Vor einigen Tagen erschien für den Loot-Shooter das Update 1.11. Vorgenommen wurden damit unter anderem Verbesserungen am Matchmaking-System. Unsere Meldung zum neusten Update öffnet sich nach einem Klick auf diesen Link.

Im vergangenen Mai gab Square Enix die damals aktuelle Spielerzahl zu „Outriders“ heraus. Demnach wurde der Shooter im ersten Monat nach dem Launch (1. April – 1. Mai 2021) von 3,5 Millionen Unique Players gespielt. Falls ihr euch vor dem Erwerb mit „Outriders“ vertraut machen wollt, könnt ihr eine (fast) kostenlose Demo laden, die für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC (Steam) und GeForce NOW erhältlich ist.

„Outriders“ kam nicht ohne Probleme auf den Markt. Auf Metacritic kommt der Shooter auf Scores zwischen 72 und 74. Später musste sich der Entwickler mit Inventar-Problemen auseinandersetzen.

Weitere Spiele im Sale

Falls ihr „Outriders“ bereits besitzt oder der Shooter allgemein nicht auf euer Interesse stößt, dann werft einen Blick auf den noch immer laufenden Saturn-Sale. Der Clou: Beim Kauf von drei Spielen aus der Aktion müsst ihr nur zwei bezahlen. Der Preis des günstigsten Games wird abgezogen.

Saturn: Gaming Aktion 3 für 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consoleplayer

consoleplayer

20. Juli 2021 um 14:35 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

20. Juli 2021 um 15:01 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

20. Juli 2021 um 16:29 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

20. Juli 2021 um 16:49 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

20. Juli 2021 um 16:53 Uhr
spider2000

spider2000

20. Juli 2021 um 19:27 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

21. Juli 2021 um 07:07 Uhr
Lord Bierchen

Lord Bierchen

21. Juli 2021 um 10:31 Uhr