PES 2021/22: Neymar Jr. wird Botschafter und erscheint als Iconic-Spieler

Konami Digital Entertainment hat bestätigt, dass Neymar Jr. als Botschafter für alle Fußballspiele des Publishers in Erscheinung treten wird. Der brasilianische Star wird auch als "Iconic Moment"-Spieler verfügbar gemacht.

PES 2021/22: Neymar Jr. wird Botschafter und erscheint als Iconic-Spieler

Konami Digital Entertainment hat angekündigt, dass Neymar Jr. fortan Botschafter für alle Fußballspiele sein wird. Dazu zählt das im vergangenen Jahr veröffentlichte „PES 2021 Season Update“ und das kommende „PES 2022“. Der brasilianische Superstar wird in Kürze auch als „Iconic Moment“-Spieler verfügbar sein.

„Ich fühle mich geehrt, einen Vertrag mit Konami unterzeichnet zu haben. Ich möchte weiterhin mit Leidenschaft spielen und zusammen mit der PES und Winning Eleven Serie die Fußballwelt begeistern“, so die Worte von Neymar Jr. in der heutigen Pressemeldung.

68 Länderspieltore

Neymar Jr. zählt zu den bekanntesten Fußballern, dessen Karriere ihn zum zweitbesten Torschützen der brasilianischen Fußballnationalmannschaft gemacht hat. Auf sein Konto gehen 68 Tore in 111 Spielen.

„Neymar Jr. wird bereits von vielen als einer der besten Fußballer der Welt angesehen und zeigt die gleiche Leidenschaft und Entschlossenheit wie die der aktuellen Konami-Fußballpartner. Und das Unternehmen wird ihn mit Stolz in seiner Karriere unterstützen“, so der Publisher ergänzend.

Auch die Fußballsimulation „PES 2022“ befindet sich bereits in der Pipeline. Erste Spielerfahrungen waren über einen Performance-Test möglich, der im PlayStation Store als eine Art Demo zum Download bereitstand. Wie sich diese schlug, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu PES 2022: 

Zudem kam das Gerücht auf, dass es sich beim neusten Spiel der „PES“-Reihe um einen Free-2-Play-Titel handeln könnte, was angesichts der kommerziellen Übermacht der „FIFA“-Reihe ein durchaus interessanter Ansatz wäre. Unsere Meldung dazu und weitere Details zu „PES 2022“ halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

naughtydog

naughtydog

20. Juli 2021 um 11:48 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

20. Juli 2021 um 11:53 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

20. Juli 2021 um 12:11 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

20. Juli 2021 um 17:02 Uhr
King_SickY

King_SickY

20. Juli 2021 um 17:34 Uhr