Skate 4: Behind-the-Scenes-Trailer ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen

Auch wenn "Skate 4" nicht zu den Titeln gehören wird, die im Zuge des "EA Play Live 2021"-Events zu sehen sind, bedachten uns die Entwickler von Full Circle mit einem frischen Behind-the-Scenes-Trailer. In diesem wird euch ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht.

Skate 4: Behind-the-Scenes-Trailer ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen
"Skate 4" befindet sich bei den Full Circle Studios in Arbeit.

Im vergangenen Jahr hatten die Verantwortlichen von Electronic Arts endlich ein Einsehen mit den Fans und kündigten die Entwicklung von „Skate 4“ offiziell an.

Wann und für welche Plattformen der Nachfolger im Endeffekt erscheinen wird, wurde bisher nicht verraten. Stattdessen wurde lediglich bekannt gegeben, dass sich „Skate 4“ beim frisch gegründeten Electronic Arts-Studio Full Circle in Arbeit befindet. Dieses lieferte uns nun einen neuen Behind-the-Scenes-Trailer, in dem uns ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung ermöglicht wird.

Entwickler deuten eine offene Welt an

Im besagten Video bieten uns die Entwickler von Full Circle nicht nur einen Blick auf die Motion-Capturing-Arbeiten. Darüber hinaus wird angedeutet, dass „Skate 4“ mit einer offenen und frei erkundbaren Welt aufwarten wird. Wann mit ersten handfesten Spielszenen zu rechnen ist, ist weiter unklar. Mit einer Präsentation im Rahmen des „EA Play Live 2021“-Events am Donnerstag dieser Woche sollten wir übrigens nicht rechnen.

Zum Thema: Skate 4: Entwicklung eines neuen Spiels bestätigt, aber ihr müsst warten

Diesbezüglich führten die Macher von Full Circle kürzlich aus: „Wir wissen, dass viele von euch darauf gehofft haben, diese Woche mehr von uns zu sehen. Wir sind jedoch noch nicht bereit für die Prime Time und werden daher kein Teil der EA Play Live Show am Donnerstag sein.  Das Ganze ist noch zu früh und wir haben uns dazu verpflichtet, es richtig zu machen. Das bedeutet, dass es einige Zeit dauern wird. Unser oberstes Ziel ist es, es nicht zu vermasseln. Für euch, für uns und für Skate. Wie auch immer, wir freuen uns darauf, morgen etwas mit euch zu teilen.“

Fest steht bisher nur, dass „Skate 4“ noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bumboclaat

Bumboclaat

20. Juli 2021 um 09:04 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

20. Juli 2021 um 09:08 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

20. Juli 2021 um 09:26 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

20. Juli 2021 um 11:19 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

20. Juli 2021 um 12:31 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

20. Juli 2021 um 15:31 Uhr