Guilty Gear Strive: Neues Starter Guide-Video stellt Goldlewis Dickinson im Detail vor

In der nächsten Woche wird mit Goldlewis Dickinson ein erster DLC-Charakter für das Kampfspiel "Guilty Gear: Strive" erscheinen. Ein Starter Guide-Video stellt seine Fähigkeiten im Detail vor.

Guilty Gear Strive: Neues Starter Guide-Video stellt Goldlewis Dickinson im Detail vor

Vor wenigen Tagen hatte Arc System Works den ersten DLC-Charakter für das Kampfspiel „Guilty Gear: Strive“ angekündigt. Bereits am 27. Juli 2021 wird Goldlewis Dickinson für Season Pass-Besitzer erscheinen. Ab dem 30. Juli 2021 wird der amerikanische Verteidigungsminister auch im Einzelverkauf erhältlich sein.

Goldlewis und sein Alien ziehen in den Kampf

Damit man bereits einen besseren Eindruck von den spielerischen Möglichkeiten des neuesten Charakters erhält, haben die Verantwortlichen auch einen Starter Guide bereitgestellt. Goldlewis Dickinson wird mit einem Sarg auf die Gegner einschlagen, in dem eine außerirdische Lebensform versteckt ist, die sich ebenfalls in die Kämpfe einmischt. Damit hat Goldlewis einen durchschlagskräftigen Argumentationsverstärker, wobei er mit seiner Minigun die Gegner auch auf Distanz halten kann.

In „Guilty Gear: Strive“ stehen bisher 16 unterschiedliche Charaktere zur Verfügung. Mit Goldlewis Dickinson werden die Entwickler den Kader erstmals erweitern, wobei im August bereits der zweite DLC-Charakter folgen soll. Im Laufe des Jahres soll ein weiterer Kämpfer folgen, ehe der erste Season Pass im nächsten Jahr mit zwei weiteren Charakteren abgeschlossen wird.

Mehr zum Thema: Guilty Gear Strive – Goldlewis Dickinson als erster DLC-Charakter enthüllt – Termin, Trailer & Details

„Guilty Gear: Strive“ wurde Anfang Juni für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist erst einmal der neueste Starter Guide zu Goldlewis Dickinson:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.