Warhammer Vermintide 2: Performance-Update für PS5 steht bereit

Kommentare (3)

"Warhammer: Vermintide 2" kann ab sofort mit einer Auflösung von 1440p und 60 Bildern pro Sekunde auf der PS5 gespielt werden. Ladet euch dafür jetzt das heute veröffentlichte Performance-Update herunter.

Warhammer Vermintide 2: Performance-Update für PS5 steht bereit
"Warhammer: Vermintide 2" kann jetzt mit verbesserter Performance auf der PS5 gespielt werden.

Für das First Person-Actionspiel „Warhammer: Vermintide 2“ wurde heute ein Performance-Update für die PS5 veröffentlicht. Sobald ihr es euch herunterladen habt, könnt ihr den Titel mit einer 1440p-Auflösung und einer Framerate von 60 Bildern pro Sekunde spielen. Bisher wurde lediglich eine Auflösung von 1080p und 30 FPS geboten.

Bessere Grafik, weniger Bugs und diverse Verbesserungen

Zusätzlich wird durch das Update die Grafik verbessert. Die Entwickler von Fatshark haben daran gearbeitet, die Schattenqualität zu überarbeiten und mehr schattenwerfende Lichter einzufügen. Zudem wurden die Dichte der Lichtstreuung erhöht und die Reflexionen angepasst.

Darüber hinaus wurden mehrere Verbesserungen an den Helden, den Waffen und der Benutzeroberfläche vorgenommen. Auch ein paar Absturzursachen konnten beseitigt werden, um eine höhere Stabilität zu gewährleisten. Zu guter Letzt wurden zahlreiche Fehler ausgemerzt, die zu einem angenehmeren Spielerlebnis führen sollen.

Das letzte Mal über „Warhammer: Vermintide 2“ haben wir im April berichtet. Dort ging es um die Ankündigung des „Chaos Wastes“-Updates, durch das ein Roguelite-Modus eingeführt wurde.

Related Posts

„Warhammer: Vermintide 2“ wurde am 8. März 2018 für PC veröffentlicht. Die Xbox One-Version erfolgte im Juni des gleichen Jahres, während die PS4-Spieler sich bis Jahresende gedulden mussten.

Der Titel kann mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden. Ihr entscheidet euch zu Beginn für einen von fünf Helden und stellt euch erneut einer bitteren Schlacht. Im Laufe des Spiels könnt ihr in verschiedenen Talentbäumen aufsteigen, einen Beruf ergreifen, einen individuellen Waffenarsenal zusammenstellen und vom  heldenspezifischen Beutesystem profitieren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. XboxLover sagt:

    Nice. Dann stehen die Chancen das neue auf ps5 zu bekommen vlt. doch nicht so schlecht wie man es auf XD gerne liest.

  2. 3DG sagt:

    Update oder Upgrade?

  3. Seven Eleven sagt:

    Update