The Last of Us Serie: Tommy-Darsteller erhält zu Recherchezwecken eine PS5

Um sich in seine Rolle als Tommy Miller optimal hineinversetzen zu können, schenkte Neil Druckmann dem zuständigen Schauspieler Gabriel Luna eine PlayStation 5. Die Konsole wird von ihm verwendet, um sowohl den ersten als auch den zweiten Ableger durchzuspielen.

The Last of Us Serie: Tommy-Darsteller erhält zu Recherchezwecken eine PS5
Tommy ist der Bruder von "The Last of Us"-Protagonist Joel Miller.

Der Schauspieler Gabriel Luna übernimmt in den aktuell laufenden Dreharbeiten zur „The Last of Us“-Serie die Rolle von Tommy Miller. Um seine Rolle möglichst authentisch spielen zu können, schenkte ihm Naughty Dogs Vizepräsident Neil Druckmann jetzt eine PlayStation 5. Auf der Sony-Konsole wird Luna die beiden „The Last of Us“-Ableger durchspielen, um den Charakter besser kennenzulernen.

Beide Ableger werden durchgespielt – auf höchstem Schwierigkeitsgrad

In seinem dazu veröffentlichten Instagram-Beitrag schrieb er Folgendes: „Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Playstation und das Genie Druckmann, die mir die nötige Ausrüstung geschenkt haben, um meine Recherchen voranzutreiben. Ich werde den ersten und zweiten Teil in dem Modus durchspielen, in dem man zum Anfang zurückkehren muss, wenn man umgelegt wird.“

Luna meint damit die Permadeath-Funktion, bei dessen Aktivierung ihr die gesamte Handlung von vorne spielen müsst, wenn ihr draufgeht. Er möchte sich so gut wie möglich in die Charaktere hineinversetzen können und sich stets darüber bewusst sein, dass jeder Fehler in dieser postapokalyptischen Welt das Ende bedeuten kann.

Diese Funktion ist allerdings nur im zweiten Teil verfügbar. Im ersten Teil gibt es zumindest den Grounded-Modus, in dem ihr unter schwersten Bedingungen spielen müsst.

Die ersten Bilder zum Set könnt ihr euch hier anschauen:

Related Posts

In letzter Zeit wurden immer mehr Darsteller von bekannten Charakteren bestätigt. Zum Beispiel wissen wir jetzt, wer in die Rolle von Tess oder von Frank schlüpfen wird.

Die Dreharbeiten wurden Anfang des Monats gestartet und werden voraussichtlich im Sommer 2022 abgeschlossen. Bis zum Start der HBO-Serie müsst ihr euch also noch mindestens ein Jahr gedulden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

27. Juli 2021 um 19:08 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

27. Juli 2021 um 19:28 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

27. Juli 2021 um 19:47 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

27. Juli 2021 um 21:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

27. Juli 2021 um 23:48 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

28. Juli 2021 um 08:39 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

28. Juli 2021 um 12:52 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

30. Juli 2021 um 09:47 Uhr