Blightbound: Der Dungeon-Crawler wurde mit einem Launch-Trailer veröffentlicht

Kommentare (0)

Der Dungeon-Crawler "Blightbound" ist ab sofort für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Ein Launch-Trailer stimmt noch einmal auf das düstere Abenteuer ein.

Blightbound: Der Dungeon-Crawler wurde mit einem Launch-Trailer veröffentlicht

Devolver Digital und die verantwortlichen Entwickler von Ronimo Games haben den Dungeon-Crawler „Blightbound“ für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht. Passend zur Veröffentlichung wurde auch ein offizieller Launch-Trailer bereitgestellt.

Drei Helden in einem Team

In „Blightbound“ kann man sich sowohl lokal als auch online mit bis zu drei Spielern durch die verschiedenen Dungeons kämpfen, wobei man mystische und monströse Feinde niederschnetzeln kann. Einmal mehr wird man auch eine Menge Beute sammeln und gefallene Helden bergen müssen, wobei man sich nach und nach weitere verfügbare Helden und Heldinnen ins Team holen kann, die sich auf die Klassen Krieger, Assassine und Magier aufteilen.

Mehr zum Thema: Blightbound – Release-Termin für PS4 und neuer Trailer

Mehr als 20 einzigartige Heldinnen und Helden werden mit aktiven und passiven Fähigkeiten und individuellen Geschichten in „Blightbound“ zur Verfügung stehen, wobei man hunderte Gegenstände plündern und herstellen kann, um den eigenen Charakter noch weiter zu verbessern. Auf dem Berggipfel baut man sich eine eigene Zuflucht auf, indem man Handwerker rekrutiert. Von da aus erkundet man drei verschiedene Länder mit zahlreichen Verliesen, wobei das Spielen der Klassenrollen und Teamspiel belohnt werden.

Man sollte sich den neuesten Trailer noch einmal anschauen, um einen weiteren Eindruck von dem Dungeon-Crawler zu erhalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.