Marvel’s Avengers: Update mit erster Endgame-Herausforderung und mehr erscheint heute

Kommentare (1)

Wie bekannt gegeben wurde, wird das Superhelden-Spektakel "Marvel's Avengers" heute mit einem weiteren Update bedacht. Mit diesem finden verschiedene Neuerungen wie die erste Endspiel-Herausforderung oder das permanente Mehrfachhelden-Feature den Weg ins Spiel.

Marvel’s Avengers: Update mit erster Endgame-Herausforderung und mehr erscheint heute
"Marvel's Avengers" bekommt heute neue Inhalte spendiert.

Wie Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Crystal Dynamics verrieten, dürfen wir uns im Laufe des heutigen Tages über ein umfangreiches neues Update zu „Marvel’s Avengers“ freuen.

Mit dem heutigen Patch wird laut offiziellen Angaben unter anderem dafür gesorgt, dass das von der Community positiv aufgenommene Mehrfachhelden-Feature in einer permanenten Form Einzug in „Marvel’s Avengers“ hält. Somit können ab heute alle Online-Missionen und Herausforderungen zukünftig mit Gruppen bestritten werden, in denen der gleiche Held mehrfach vertreten ist.

Die erste Endgame-Herausforderung steht bereit

Des Weiteren findet mit dem heutigen Update die erste Endgame-Herausforderung den Weg ins Spiel. Diese trägt den Namen „Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen“ und kann lediglich mit Gruppen, bestehend aus vier Spielern, in Angriff genommen werden. Empfohlen wird die maximale Kraftstufe von 150. Auch wenn ihr die Endgame-Herausforderung beliebig oft spielen könnt, wirft sie nur einmal pro Woche extrem wertvolle Belohnungen wie exklusive Ausrüstung ab.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Christopher Judge wollte die Rolle als T’Challa zunächst ablehnen

„Endspiel-Multiplayer-Inhalte wie Missionen der Bedrohungsstufe Omega und Mega-Stöcke stehen ganz oben auf der Wunschliste unserer Spieler/innen. Darum freuen wir uns, heute dieses Update präsentieren zu können“, kommentierte der Project-Director Josh Bapst das neue Update. „Dass das Mehrfachhelden-Feature jetzt permanent ist, beschleunigt deutlich die Zusammenstellung von Gruppen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Marvel’s Avengers zu spielen!“

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass „Marvel’s Avengers“ an diesem Wochenende in Form einer kostenlosen Trial-Version gespielt werden kann, die den Zugriff auf alle Hauptinhalte des Spiels ermöglicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    Die erste Endgame-Herausforderung, fast ein Jahr nach Release....