Tales of Arise: Trailer und Gameplay-Szenen zeigen Nebenaktivitäten – Umfang bekannt

Der neueste Trailer zu "Tales of Arise" präsentiert die Nebenaktivitäten des Rollenspiels. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, seht ihr wiederum in einem aktuellen Livestream-Ausschnitt.

Tales of Arise: Trailer und Gameplay-Szenen zeigen Nebenaktivitäten – Umfang bekannt
In "Tales of Arise" könnt ihr verschiedensten Aktivitäten nachgehen.

Über den eigenen Youtube-Kanal veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen weiteren Trailer zu „Tales of Arise“. Dieses Mal stehen die Nebenaktivitäten des japanischen Rollenspiels im Mittelpunkt. Zudem fand heute ein Livestream statt, in dem diese Tätigkeiten anhand einiger Gameplay-Szenen ausführlich vorgestellt wurden. Beide Videos haben wir für euch am Ende des Artikels eingebunden.

Ihr werdet beispielsweise die Möglichkeit haben, angeln zu gehen, etwas Leckeres zu kochen oder eine Farm zu leiten. Bei Letzterem könnt ihr sowohl Tiere züchten als auch Feldfrüchte anbauen. Außerdem könnt ihr mit anderen NPCs interagieren, die alle eine einzigartige Persönlichkeit besitzen sollen.

Im besagten Livestream äußerte sich der Producer Yusuke Tomizawa unter anderem zum Umfang des Titels. Seiner Aussage nach wird der neue Ableger ungefähr so groß wie „Tales of Berseria“ aus dem Jahr 2016 ausfallen. Dessen Spielzeit liegt bei etwa 50 Stunden, weshalb ihr euch auf die gleiche Spieldauer einstellen könnt.

Kommt eine Demo-Version?

Zudem denken die Entwickler im Moment über eine Demo nach. Eventuell bekommt ihr also die Möglichkeit, „Tales of Arise“ vorher anzutesten.

Kürzlich äußerten sich die Entwickler übrigens zu einem möglichen Foto-Modus:

Related Posts

„Tales of Arise“ wird am 10. September dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheinen. In der Vergangenheit teilten die leitenden Entwickler mit, dass das Kampfsystem instinktiver und die Charakteranimationen realistischer werden sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

wITCHcrftXX

wITCHcrftXX

29. Juli 2021 um 18:07 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

29. Juli 2021 um 18:24 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. Juli 2021 um 18:35 Uhr
mariomeister

mariomeister

29. Juli 2021 um 19:04 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

29. Juli 2021 um 21:19 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

29. Juli 2021 um 23:03 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

30. Juli 2021 um 00:11 Uhr