Fortnite: José Mourinho bezeichnet das Spiel als "Albtraum"

Star-Trainer José Mourinho hält anscheinend nicht viel von "Fortnite". Im Vorstellungsvideo des AS Roms gab er seine unverblümte Meinung zum erfolgreichen Battle Royale-Shooter ab.

Fortnite: José Mourinho bezeichnet das Spiel als „Albtraum“
Bis auf Google Stadia ist "Fortnite" für alle Plattformen erhältlich.

Der italienische Fußballklub AS Rom veröffentlichte am Freitag das Vorstellungsvideo von José Mourinho. Dort gab er seine Meinung zu verschiedensten Themen ab. Dazu gehört nicht nur sein Musikgeschmack oder das soziale Netzwerk Instagram, sondern auch der Battle Royale-Hit „Fortnite“.

Fußballer bleiben „wegen diesem Schei*“ die ganze Nacht auf

Der portugiesische Star-Trainer bezeichnete das beliebte Videospiel mit einem Lächeln im Gesicht als „Albtraum“. Seine Begründung hört sich folgendermaßen an: „Fußballspieler bleiben die ganze Nacht auf und spielen diesen Schei*, und am nächsten Tag haben sie ein Spiel.“

Mourinho sorgt sich offensichtlich um die Regenerationszeiten seiner Spieler. Ob das einer der Gründe war, warum er zuletzt bei drei Premier League-Klubs hintereinander entlassen wurde? Sowohl beim FC Chelsea, bei Manchester United und bei Tottenham Hotspur musste der Portugiese wegen ausbleibendem Erfolg vorzeitig entlassen werden. Zur Saison 2021/22 wird er erstmals als Trainer des AS Roms an der Seitenlinie stehen.

In „Fortnite“ wird am kommenden Wochenende die Rift Tour veranstaltet. Dort wird die berühmte Sängerin mehrere Konzerte geben. Die genauen Uhrzeiten und den diesbezüglichen Trailer findet ihr hier:

Related Posts

Obwohl die Beliebtheit des bunten Online-Shooters etwas nachgelassen hat, gehört „Fortnite“ nach wie vor zu den beliebtesten Spielen der Welt. Dazu haben vor allem die PlayStation-Spieler beigetragen: Fast die Hälfte der erzielten Einnahmen fallen auf die PS4-Spieler zurück.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AgentJamie

AgentJamie

02. August 2021 um 17:02 Uhr
xOnexTruthx

xOnexTruthx

02. August 2021 um 17:34 Uhr
Nocturne652

Nocturne652

02. August 2021 um 17:48 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

02. August 2021 um 18:06 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

02. August 2021 um 18:29 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

02. August 2021 um 18:30 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

03. August 2021 um 10:13 Uhr