Riders Republic: Beta-Termin, Trailer und Details

Kommentare (12)

"Riders Republic" startet im Laufe des Monats in die Beta. Der Termin steht fest und auch die ersten Details zur Testphase sind da.

Riders Republic: Beta-Termin, Trailer und Details
Im August könnt ihr an einer Beta teilnehmen.

Die Beta von „Riders Republic“ läuft vom 23. bis zum 25. August 2021, wie Ubisoft in den Abendstunden bekanntgab. Gespielt werden kann in diesem Zeitraum auf den Plattformen PS5, PS4, PC, Xbox Series X/S und Xbox One.

Im Zuge der Beta erhaltet ihr einen ersten Einblick in die drei Karrieren Mountainbike-Rennen, Snow Tricks und Luftsport (Raketen-Wingsuit & Wing Suit). Zudem können verschiedene Multiplayer-Modi getestet werden:

  • Massenstartrennen: In diesen Multisport-Rennen treten mehr als 50 Spieler gegeneinander an. Neue Rennen erscheinen zufällig auf der Karte. Teilnehmende müssen sich in diesem Rennen an die Spitze kämpfen, um zu gewinnen.
  • Tricks Battle: In 6v6-Matchups gilt es, so viele Tricks wie möglich auf den verschiedenen Modulen zu landen und damit Punkte zu sammeln.
  • Free-for-All: Spieler stellen sich einer Playlist mit Events.
  • Versus-Modus: Hier schließen sich Freunde und Freundinnen zusammen und kämpfen um den ersten Platz.

Die Beta von „Riders Republic“ kann ab dem 21. August 2021 heruntergeladen werden. Sämtliche Multiplayer-Modi und Karriere-Events dürfen mit bis zu fünf weiteren Spielern gespielt werden. Dazu gibt es jeweils zwei weitere Beta-Einladungen für jede erfolgreiche Registrierung.

„Riders Republic“ konfrontiert euch mit verschiedenen Sportarten. Zur Verfügung stehen Mountainbikes, Skier, Snowboards, Wing Suits und Raketen-Wingsuits, die euch dabei behilflich sind, gegen andere Spieler anzutreten.

Mehr zu Riders Republic: 

„Riders Republic“ erscheint nach einer kürzlich erfolgten Verschiebung am 28. Oktober 2021 für PS5, PS4, PC, Xbox Series X/S und Xbox One. Die Gold Edition umfasst das Hauptspiel, den Year 1 Pass, exotische Pakete, Ausrüstungsupgrades und die BMX-Sporterweiterung. Die Ultimate Edition enthält das Hauptspiel, den Year 1 Pass und vier exklusive Kosmetik-Pakete.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    Ist das eine open beta ?

  2. Crysis sagt:

    Ich hab so Bock auf das Spiel, wird direkt Day One geholt, wenns endlich draußen ist.

  3. RikuValentine sagt:

    Da man die Beta einfach so laden kann würde ich von Open ausgehen ja.

  4. Chad_Muska sagt:

    Na toll, genau in der Woche bin ich im Urlaub... -.-

  5. Rass sagt:

    Man muss sich bei Ubi anmelden und wird evtl ausgewählt, habs gerade gemacht.

  6. Highman sagt:

    Bin so gespannt. Hoffentlich wirds was.

  7. consoleplayer sagt:

    Auf jeden Fall mal rein schauen.

  8. Crysis sagt:

    Wenn man SSX mag, wird man dieses Spiel sicherlich lieben. Hab mir gerade nochmal frisches Gameplay angesehen und es geht immer mehr in Richtung SSX. Daher genau mein Spiel. Bin so Overhyped einfach.

  9. Irage sagt:

    2 Tage Beta....

  10. Nathan Drake sagt:

    Ist keine Open Beta. Nur über Einladung nach Anmeldung.

    Steep war schon fun pur. Ich bin gespannt. Habe etwas Angst dass es zu viel verschiedenes ist, dass man alles machen muss um "weiter" zu kommen.

  11. RoyceRoyal sagt:

    Schaut sehr gut aus und ich hoffe es wird was.

    Allerdings ist hier die Steuerung extrem wichtig. Wie es nicht geht zeigt das Plus Spiel World Tennis oder zuletzt auch Destruction AllStars. Wenn die Steuerung nicht passt geht das ganze Spiel unter, es muss sich einfach geil anfühlen.

    Ich drücke die Daumen!

  12. Nathan Drake sagt:

    @RoyceRoyal

    Steuerung sollte passen. Das war schon in Steep eine Freude und es ist das gleiche Studio