Borderlands 3: Update mit Kammer-Karte 2 für Director’s-Cut und mehr

Kommentare (0)

Für "Borderlands 3" steht ein neues Update bereit. Was sich damit ändert, verrät der offizielle Changelog. Zahlreichen Fehlern ging es an den Kragen.

Borderlands 3: Update mit Kammer-Karte 2 für Director’s-Cut und mehr
"Borderlands 3" verweilt seit 2019 auf dem Markt.

„Borderlands 3“ hat am gestrigen Abend ein neues Update und einen Hotfix erhalten. Der größte Teil der Downloads widmet sich zahlreichen Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Aber auch neue Inhalte sind mit dabei.

So weist Gearbox Software darauf hin, dass die Kammer-Karte 2 „Willkommen auf Pandora“ fortan für Besitzer des Director’s-Cut-DLC im Spiel vertreten ist. Zudem gibt es neue Bank-SDUs für zusätzliche 100 Bank-Plätze.

Zahlreiche Fehler behoben

Die Liste der Fehlerbehebungen ist auch knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung von „Borderlands 3“ sehr lang. Beispielsweise wurden mehrere Absturzursachen aus dem Spiel verbannt, darunter ein Absturz, der gelegentlich beim Navigieren zum SHiFT-Menü auftrat. Hinzu kam die Behebung eines Problems, das bei einigen PlayStation-Spielern dazu führte, dass das Spiel bei der Spielersuche gelegentlich in “Nur lokal” festhing.

Ebenfalls wurde ein Problem in „Borderlands 3“ behoben, bei dem PlayStation-Spieler bei der Spielersuche manchmal eine “Spielersuche-Fehler 5”-Meldung erhielten. Hinzukam die Aktualisierung von Texturen, um zu verhindern, dass sie manchmal flackern, wenn die Spieler Vaughn nach seiner Rettung im Sonnenklopper-Lager folgten.

Mehr zu Borderlands 3: 

Zahlreiche der weiteren Verbesserungen betreffen das Interface, die Charaktere und die Ausrüstung. Details dazu findet ihr im unten verlinkten Changelog. Darin aufgeführt sind ebenfalls einige Waffenanpassungen. Dazu zählen:

Embrace the Pain

  • Erhöhung des Waffenschadens

Chandelier

  • Erhöhung des Waffenschadens

Echo

  • Erhöhung des Waffenschadens

Hive

  • Erhöhung des Waffenschadens
  • Erhöhung der Geschwindigkeit der zusätzlichen Projektile

Vosks Todesgriff

  • Erhöhung des Waffenschadens

Den kompletten Changelog zum neuen Update von „Borderlands 3“ findet ihr auf der offiziellen Seite der Shooter-Reihe.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.