The Medium: Trailer stellt die DualSense-Features vor

Kommentare (105)

Zu den exklusiven Features, die der Horror-Titel "The Medium" auf der PlayStation 5 spendiert bekommt, gehört die Unterstützung des DualSense-Controllers. Auf diese gehen die Entwickler von Bloober Team in einem frisch veröffentlichten Trailer ein.

The Medium: Trailer stellt die DualSense-Features vor
"The Medium" erscheint Anfang September für die PS5.

Nachdem „The Medium“ zunächst nur für den PC sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht wurde, folgt in wenigen Wochen zudem eine Umsetzung für die PlayStation 5.

Hinsichtlich der Inhalte wird auf Sonys Konsole der neuen Generation die gleiche Kost geboten wie bereits auf dem PC und den Xbox-Plattformen. Versüßt wird PlayStation 5-Besitzern die zusätzliche Wartezeit mit der Unterstützung der exklusiven DualSense-Features, mit denen euch „The Medium“ auf der PS5 eine besonders intensive und schaurige Atmosphäre bescheren soll.

Die DualSense-Features im neuen Traier

„Auf PlayStation 5 nutzen wir die Vorteile des DualSense-Controllers der Konsole voll aus, um noch tiefer in das Geheimnis des Niwa-Hotels einzutauchen. Unser Ziel ist es, dass Spieler Mariannes Reaktionen auf das Geschehen spüren, während sie die Spielwelt erkunden und mit ihr interagieren“, kommentiert Szymon Erdmański, seines Zeichens Produzent bei Bloober Team, die Unterstützung des DualSense-Controllers.

Zum Thema: The Medium: Mit Trailer und Termin für PS5 angekündigt

„The Medium“ wird am 3. September 2021 für die PlayStation 5 veröffentlicht. Im neuesten Werk des polnischen Studios Bloober Team („Layers of Fear“) verschlägt es euch in ein kommunistisches Resort. Dort lüftet ihr mit den einzigartigen medialen Fähigkeiten der Protagonistin verstörende Geheimnisse, löst Dual-Reality-Rätsel, überlebt Begegnungen mit bösen Geistern und erforscht dabei zwei Welten gleichzeitig.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3

Kommentare

  1. Juan sagt:

    Meine beste zeit war ab 99 counter strike und ab release world of warcraft xD

  2. Pro27 sagt:

    Zelda, ice climber, eternal champions, wonder boy, donkey Kong, tomb raider, enclave, Jane f16 simulate, max Payne, resident evil... usw. Werd nicht fertig heute

  3. Pro27 sagt:

    Hab seit 10 Jahren kein PC gebaut.
    Als ich anfing musste man am Mainboard jumper stecken... LOL
    Unwort heute passivgekühlt... LOL

  4. TheEagle sagt:

    Pro27
    Tomb Raider war mega damals und RE war der grund warum ich die PS sofort haben wollte.

    Juan
    Wegen WoW konnte ich einige meiner Kumpels nicht mehr treffen, so süchtig waren die 🙂

  5. Juan sagt:

    Das war wirklich Mega 😀

1 2 3