Gamescom 2021: Der Termin zur Future Games Show – über 40 Spiele werden präsentiert

Im Rahmen der Gamescom 2021 wird auch dieses Jahr die Future Games Show veranstaltet. Den Termin und einen groben Überblick der Show liefern wir euch mit diesem Artikel.

Gamescom 2021: Der Termin zur Future Games Show – über 40 Spiele werden präsentiert
Gamesradar überträgt in diesem Jahr eine weitere Ausgabe der Future Games Show.

Die Videospiel-Webseite GamesRadar wird am zweiten Tag der Gamescom 2021 die Future Games Show übertragen. Ihr könnt euch also am 26. August auf diverse Spielepräsentationen freuen. Bereits um zehn Uhr morgens geht es los.

Die Sendung wird von Maggie Robertson and Aaron LaPlante moderiert, die in „Resident Evil Village“ als Synchronsprecher mitgewirkt haben. Während Robertson der Bösewichtin Lady Dimitrescu ihre Stimme geliehen hat, war LaPlante als Stimme des Dukes vertreten.

„Einige Überraschungen“ warten auf euch

Insgesamt werden über 40 Videospiele präsentiert, worunter sich die ein oder andere Überraschung befinden soll. Zu den Publishern gehören unter anderem Koch Media, Tripwire Interactive, Frontier Developments und Team 17. Ihr dürft schon einmal gespannt sein, welche Titel sich darunter verbergen.

Die Gamescom startet ein weiteres Mal mit der Opening Night Live. Das Eröffnungsevent wird ganze zwei Stunden dauern und die wichtigsten Titel dieses Jahres präsentieren. Zudem gab Microsoft heute bekannt, dass sie an der weltbekannten Spielemesse teilnehmen werden. Genauere Details dazu erfahrt ihr hier:

Related Posts

Sony Interactive Entertainment und Nintendo sind hingegen auch in diesem Jahr nicht unter den Teilnehmern zu finden. Nintendo bedauert den erneuten Verzicht auf eine Präsenzveranstaltung, wodurch sie den Fans ihre neue Switch-Variante nicht zur Verfügung stellen können. Bei Sony wird noch immer vermutet, dass sie früher oder später ein umfangreiches PlayStation-Event veranstalten werden.

Das Event könnt ihr auf verschiedenen Plattformen wie Youtube, Twitch, Facebook oder Twitter mitverfolgen. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PirateKing

PirateKing

09. August 2021 um 17:09 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

09. August 2021 um 17:57 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. August 2021 um 21:00 Uhr