My Hero One’s Justice 2: Hitoshi Shinso wird nächster DLC-Charakter

Vor einiger Zeit wurde ein zweiter Season Pass für „My Hero One’s Justice 2“ angekündigt. Nun wurde der erste DLC-Charakter enthüllt: Künftig wird Hitoshi Shinso seinen Mitschülern das Leben schwer machen.

My Hero One’s Justice 2: Hitoshi Shinso wird nächster DLC-Charakter

Obwohl Shinso nicht in der Heldenfakultät ist, stellt er eine ernsthafte Konkurrenz für die Nachwuchshelden dar.

Für das „My Hero Academia“-Franchise läuft es momentan gut. Aktuell wird die fünfte Staffel der Anime-Adaption ausgestrahlt, ein dritter Film erscheint bald und ein zweiter Season Pass für „My Hero One’s Justice 2“ wurde angekündigt. In der neuen Ausgabe der Weekly Jump wurde nun der erste DLC-Charakter der zweiten Runde enthüllt: Hitoshi Shinso aus der allgemeinen Fakultät stürzt sich bald in den Kampf.

Schweigen ist Gold: Vorsicht vor Gehirnwäsche

Mit Shinso macht der Protagonist Izuku Midoriya bereits beim Sportfest Bekanntschaft. Obwohl er nicht in die Heldenfakultät aufgenommen wurde, ist Shinso fest entschlossen, ein Held zu werden. Seine Spezialität ist ebenso praktisch wie auch zwielichtig: Er kann anderen Personen eine Gehirnwäsche verpassen und sie nach seiner Pfeife tanzen lassen. Damit seine Kraft wirkt, muss ihm die angesprochene Person verbal antworten, weshalb man in seiner Gegenwart stets auf der Hut sein sollte.

In seiner Schulzeit wurde Shinso manchmal mit Misstrauen begegnet, da seine Spezialität klassisch für einen Schurken zu sein scheint. Im Vergleich zu Heldenanwärtern wie Midoriya, Todoroki oder Bakugo hat er es vergleichsweise schwer, seine Gehirnwäsche im Kampf effektiv zu nutzen. Dennoch ist er ein vielversprechendes Nachwuchstalent, das auch gefördert wird und unbedingt seinen Weg in die Heldenfakultät finden möchte.

Mehr zum Thema: My Hero One’s Justice 2: Neues Charakter-Duo verfügbar

Ab wann Shinso im Spiel verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Dafür sollen bald einige Kostüme aus dem neuen Film „My Hero Academia: World Heroes’ Mission“ erscheinen, die man allerdings nur in einem begrenzten Zeitraum bekommen kann.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob der 3D-Arena-Fighter etwas für ihn ist, kann diesen demnächst in einer Demo ausprobieren. Die Items, die ihr dabei sammelt, sollen auch auf die Vollversion übertragen werden können.

„My Hero One’s Justice 2“ ist neben der PlayStation 4 auch für Xbox One, Nintendo Switch und PCs via Steam erhältlich.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus

Jahresmitgliedschaft für 39,99 Euro im Angebot - Nur noch heute!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.