Godfall: Fire & Darkness-Erweiterung und PS4-Version veröffentlicht – Trailer

Kommentare (11)

Heute veröffentlichten die Entwickler von Counter Play Games nicht nur die "Fire & Darkness"-Erweiterung zu "Godfall". Darüber hinaus ist der Loot-Slasher ab sofort auch für PS4 erhältlich.

Godfall: Fire & Darkness-Erweiterung und PS4-Version veröffentlicht – Trailer
"Godfall" ist ab sofort auch für die PS4 erhältlich.

Wie die Entwickler von Counterplay Games bekannt gaben, ist der bisher nur für den PC und die PlayStation 5 veröffentlichte Loot-Slasher „Godfall“ ab sofort auch für die PlayStation 4 erhältlich.

Darüber hinaus kündigte das Studio an, dass ab sofort neue Inhalte für alle Besitzer des Spiels zur Verfügung stehen. Zum einen haben wir es hier mit dem kostenlosen „Lightbringer“-Update zu tun, das unter anderem den neuen „Lightbringer“-Modus mit sich bringt. „Renne gegen die Dunkelheit, um drei Tränen zu verschließen, bevor du dich in einer gewaltigen Endschlacht Scharen von Feinden stellst“, heißt es zu diesem. Hinzukommen die Endgame-Matchmaking-Beta sowie der neue Beutetyp „Verfluchte Gegenstände“, mit dem ihr euren Charakter verstärken könnt.

Das Feuerreich wartet auf mutige Abenteurer

Ebenfalls ab sofort erhältlich ist die neue „Fire & Darkness“-Erweiterung, die die Welt von „Godfall“ durch das große Feuerreich erweitert. Dieses wartet ab sofort auf mutige Abenteurer, die vor der Aufgabe stehen, sich ganz neuen Herausforderungen zu stellen. Es versteht sich sicherlich von selbst, dass dabei exklusive Belohnungen auf euch warten.

Zum Thema: Godfall: Entwickler bestätigen Arbeiten an einem Matchmaking-System

„Erforsche die obsidianen Gipfel und azurblauen Magmaflüsse des Feuerreichs, um über 20 neue Valorplatten-Skins zu erlangen und furchterregende Looks auszurüsten“, heißt es in der offiziellen Beschreibung des Add-ons weiter. „Neue Feinde – Fordere Moirax und den Flammenblut-Stamm heraus, die Godfall mehrere Bosse und fast ein Dutzend neue Feinde hinzufügen.“

Anbei der offizielle Launch-Trailer zu „Godfall: Fire & Darkness“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Björn23 sagt:

    Weiß einer wie teuer die PS4 Version sein wird. Mich hatte das Spiel schon zur Ankündigung zur PS5 gefallen, da ich aber bis jetzt keine bekommen konnte. Würde ich gerne die PS4 Version kaufen. Nur leider finde ich nirgendwo ein Preis.

  2. Jordan82 sagt:

    Okay jetzt hab ich wieder Bock drauf .

  3. Ridgewalker sagt:

    Also ich habe es auf der PS5 und mir macht es Spaß. Endgame macht Laune.

  4. Jordan82 sagt:

    @Ridgewalker Ich mag den Koop gerne bei dem Game .

  5. sonderschuhle sagt:

    Reviews waren nicht gut.

    Für mich riecht nach Verzweiflungstat, um endlich Gewinnzone zu bringen.

  6. Jordan82 sagt:

    @sonderschuhle Die DLCs waren schon angekündigt und es gab eine Edition wo sie drin waren also müssen die sie bringen .

  7. sonderschuhle sagt:

    Nicht PS4-Version, erst 1 Jahr später.

  8. MonadoX sagt:

    Würd ja gern mal Zahlen sehen, wie gut sich das Game verkauft hat.

  9. The-Last-Of-Me-X sagt:

    Vorfall ist besser, als sein Ruf.

  10. The-Last-Of-Me-X sagt:

    UPS "godfall"

  11. sonderschuhle sagt:

    Würde mich auch interessieren, hab nix gefunden.

    Vielleicht haben die wegen Alway On und Monotonie vergrault.