Spider-Man Miles Morales: PS5-Update 1.11 mit kleineren Verbesserungen steht bereit

Kommentare (2)

Auf der PlayStation 5 steht ab sofort ein neues Update zu "Spider-Man: Miles Morales" bereit, das den Titel auf die Version 1.11 hebt. Geboten werden diverse kleine Verbesserungen.

Spider-Man Miles Morales: PS5-Update 1.11 mit kleineren Verbesserungen steht bereit
"Spider-Man Miles Morales" wurde auf der PS5 mit einem neuen Update versehen.

Zu den Launch-Titeln der PlayStation 5 im vergangenen Jahr gehörte unter anderem der von Insomniac Games entwickelte Action-Titel „Spider-Man: Miles Morales“.

Wie das US-Studio bekannt gab, steht auf der PlayStation 5 ab sofort ein neues Update zu „Spider-Man: Miles Morales“ bereit, das das Abenteuer von Miles auf die Version 1.11 hebt. Großartige Neuerungen solltet ihr von dem besagten Patch allerdings nicht erwarten, da lediglich kleinere Verbesserungen geboten werden. So ist im offiziellen Changelog von einer optimierten Performance und einer verbesserten Stabilität die Rede. Weitere Optimierungen gibt es nicht.

Nachfolger bereits in Arbeit?

Bereits im vergangenen Monat erreichte uns das Gerücht, dass Insomniac Games mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu „Spider-Man: Miles Morales“ begonnen haben könnte. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte uns Miles Morales‘ Darsteller Nadji Jeter, der in einem Foto bei Motion-Capturing-Arbeiten zu sehen war. Verdächtig war, dass der Schnappschuss umgehend wieder entfernt wurde.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Macher veröffentlichen beeindruckende Statistiken

Hätten wir es hier mit einem älteren Foto zu tun gehabt, das beispielsweise noch aus der Entwicklung von „Spider-Man: Miles Morales“ stammt, hätte man das Ganze wohl umgehend klar gestellt. Trotz allem lässt die offizielle Ankündigung des Nachfolgers noch auf sich warten.

„Spider-Man: Miles Morale“ ist für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Quelle: Insomniac Games

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. squall80 sagt:

    Wie kann man denn bei der PS5 die Update Changelogs der Spiele einsehen?

  2. Blacknitro sagt:

    Freut mich das die Entwickler weiter patchen 🙂