Faith of Danschant Hereafter: Asiatisches Action-RPG angekündigt + 12 Minuten Gameplay

Kommentare (7)

Publisher Wangyuan Shengtang und Entwicklerstudio Joyfun Game haben ihr neuestes Projekt "Faith of Danschant: Hereafter" angekündigt. Passend dazu veröffentlichten sich ein erstes Gameplay-Video zum Action-RPG.

Faith of Danschant Hereafter: Asiatisches Action-RPG angekündigt + 12 Minuten Gameplay
"Faith of Danschant: Hereafter" soll für Konsolen und PC erscheinen.

Mit „Faith of Danschant: Hereafter“ wurde kürzlich ein neues chinesisches Action-RPG bestätigt, zu dem auch schon satte 12 Minuten Gameplay-Material verfügbar sind. Dieses durften die Kollegen von IGN exklusiv enthüllen. Der Titel befindet sich für Konsolen und den PC in Entwicklung.

Faith of Danschant Hereafter: Vater-Tochter-Gespann im Kampf gegen Dämonen

Der eine oder andere könnte sich vielleicht noch an das PC-Spiel „Faith of Danschant“, das hierzulande über Steam verfügbar ist. Das Spiel entführte euch in die Fantasy-Welt Nine, welche von der chinesischen Mythologie inspiriert wurde. Beim Sequel „Hereafter“ soll es sich jedoch inhaltlich um keine direkte Fortsetzung handeln. Obwohl es noch keine Details zu Handlung gibt, scheinen der Krieger Xing Yuan und seine Tochter Xing Xia im Fokus zu stehen.

Unser Protagonist kämpft im Gameplay-Video mit allerlei Dämonen, die er sowohl mit seinem Schwert als auch einigen übernatürlichen Kräften in die Knie zwingt. Darüber hinaus scheint zu einem gewissen Grad ebenfalls die Umgebung in die Kämpfe mit einbezogen werden zu können. Xing Yuan kann etwa Bambus zerschneiden und diesen auf seine Gegner schleudern. Das Kampfsystem soll einen Mix aus Martial Arts und Schwertkampf bieten.

Entwickler Joyfun Game entwickelt „Faith of Danschant: Hereafter“ auf Basis der Unreal Engine. Welche Version genau genutzt wird, ist gegenwärtig allerdings unbekannt. Dafür gaben die Macher bekannt, das Action-RPG solle NVIDIA RTX Ray Tracing sowie aktuelle DLSS-Technologie unterstützen.

Zum Thema: Black Myth Wukong: Release-Zeitraum und beeindruckender Trailer

„Faith of Danschant: Hereafter“ befindet sich gegenwärtig für Konsolen und den PC in Entwicklung. Für welche Konsolen der Titel genau erscheinen soll und für wann die Veröffentlichung geplant ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Was ist euer erster Eindruck von „Faith of Danschant: Hereafter“?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. The-Last-Of-Me-X sagt:

    Sieht gut aus.

  2. AgentJamie sagt:

    Naja... Ein von Baum zu Baum springender Protagonist, der gern mit seinem Schwert Gegner kitzelt und damit seinem Fetisch auslebt. Nichts besonderes. Das KS scheint Durchschnitt zu sein und der Boss bleibt wie ein Baum angewurzelt auf der Stelle stehen. Nein Danke.das sieht mir alles zu altbacken und trashig aus.

  3. Armin sagt:

    @AgentJamie man bist du lustig nicht . Altbacken ist dein Kommentar

  4. fahmiyogi sagt:

    Ich wollte immer mal so ein Spiel spielen.ich freue mich darauf. Von Baum zu Baum hüpfen könnte spaßig werden.

  5. AgentJamie sagt:

    @Armin
    Alles ist eine Frage der Perspektive. Schau dir das Video mal richtig an, vllt. fällt dir das dann auch auf.

  6. RikuValentine sagt:

    Ist halt keine AAA Produktion sondern eine wenn überhaupt AA Produktion aus China.

    Und da gibt es genug was im AAA Bereich ebenso altbacken ist 😀

  7. DynastyWarrior sagt:

    Ich bin höchst beeindruckt. Meine Games.
    Und im übrigen ist dieses Video zu Vorführzwecken so eingestellt, dass der Spieler overpowered ist. Wer glaubt denn schon, dass er/sie beim ersten Spielen genauso gut abschneidet?