Marvel’s Avengers – Krieg um Wakanda: Neuer Trailer zur Hintergrundgeschichte

Kommentare (1)

In wenigen Tagen startet mit "Krieg um Wakanda" die neueste Erweiterung zum Superhelden-Spektakel "Marvel's Avengers". In einem frisch veröffentlichten Trailer zum DLC wird etwas näher auf die Hintergrundgeschichte eingegangen.

Marvel’s Avengers – Krieg um Wakanda: Neuer Trailer zur Hintergrundgeschichte
"Marvel's Avengers: Krieg um Wakanda" erscheint nächste Woche.

In der kommenden Woche dürfen sich die Spieler des Action-Multiplayer-Titels „Marvel’s Avengers“ über einen Schwung frischer Inhalte freuen.

Die Rede ist von der neuesten Erweiterung, die den Namen „Krieg um Wakanda“ tragen und unter anderem dem neuen Helden Black Panther den Weg in „Marvel’s Avengers“ ebnen wird. Darüber hinaus warten im Rahmen der Erweiterungen natürlich neue Geschichten darauf, von den Entwicklern von Crystal Dynamics erzählt zu werden. Ein frisch veröffentlichter Trailer geht etwas näher die Hintergrundgeschichten ein und soll Lust auf mehr machen.

Zahlreiche neue Inhalte versprochen

Neben Black Panther bringt die „Krieg um Wakanda“-Erweiterung weitere Inhalte mit sich, mit denen für reichlich Spielzeit gesorgt werden soll. Versprochen werden zwei weitere Schurken, ein brandneuer Schauplatz, frische Widersacher, der Außenposten oder die Hauptstadt von Wakanda „Birnin Zana“. Auch neue Abwurfzonen- und Bedrohungssektor-Missionen halten Einzug.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Krieg um Wakanda – Animierter Trailer versüßt die Wartezeit

„Krieg um Wakanda“ wird am kommenden Dienstag, den 17. August 2021 erscheinen und kann von allen Besitzern von „Marvel’s Avengers“ kostenlos bezogen werden. Nach dem Release des neuen Add-ons sind weitere Inhalte und Modi geplant, auf die die Entwickler von Crystal Dynamics zu einem späteren Zeitpunkt eingehen möchten.

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. nec3008 sagt:

    Ich bin gespannt. Den Story-Modus fand ich sehr gut und auch die kleine Story mit Hawkeye war gar nicht schlecht. Das Kampfsystem finde ich auch gut und macht Spaß, nur dieses langweilige Missionsdesign und wiederholen ist einfach zu abwechslungsarm. Keine Ahnung, ob daran geschraubt wurde, das auch mal andere Gegner oder im allgemeinen mehr Abwechslung drin ist.