Battlefield 2042: Kurzer Gameplay-Clip und Hinweis auf Spezialwaffen

Gestern wurde ein neuer Gameplay-Clip zu "Battlefield 2042" veröffentlicht. Darin sehen wir den kürzlich vorgestellten Spezialisten "Irish" in Aktion. Außerdem hat der Dataminer namens temporyal mehrere Spezialwaffen entdeckt.

Battlefield 2042: Kurzer Gameplay-Clip und Hinweis auf Spezialwaffen
12 Sekunden Gameplay stellen die Fähigkeit des neuesten Spezialisten vor.

Über Twitter veröffentlichte BravoIntel ein kurzes Gameplay-Video zu „Battlefield 2042“. Hier wird der fünfte Spezialist namens Kimble „Irish“ Graves vorgestellt.

In zwölf Sekunden Gameplay wird seine Spezialfähigkeit vorgestellt. Wenn ihr mit „Irish“ in die Schlacht zieht, könnt ihr ein Befestigungssystem einsetzen. Dabei handelt es sich zum einen um eine mobile Deckung, die euch vor gegnerischen Kugeln und Granaten schützt. Zum anderen erhaltet ihr ein Wachsystem, mit dem ihr Sprenggranaten abfeuern könnt.

Ein weiterer Clip zeigt einen Bonus-Skin für „Irish“, den ihr bei der Vorbestellung dazu erhaltet. Neben dem alternativen Outfit bekommt ihr das Kampfmesser Baku-ACB 90, einen Waffen-Talisman, einen Spielerkarten-Hintergrund und eine Erkennungsmarke. Übrigens dürfen die Vorbesteller früher als die anderen Spieler die Beta-Version testen.

Spezialwaffen sind wohl erneut dabei

Darüber hinaus hat der Dataminer mit dem Namen temporyal weitere Hinweise auf die Spielinhalte entdeckt. Einer davon deutet auf die serien-typischen Spezialwaffen hin. Genauer beschrieben hat er drei besonders mächtige Waffen ausfindig gemacht:

  1. Eine Minigun
  2. Einen Granatwerfer
  3. Das Scharfschützengewehr Barrett XM109

In den vorherigen Ablegern musstet ihr die Spezialwaffen an bestimmten Stellen auf der Map finden, um sie benutzen zu können. Direkt auswählen lassen sie sich nicht, weil sie schlichtweg zu stark sind.

Auch einen Hinweis für eine noch unbekannte Map hat temporyal gefunden. Diese Karte trägt den Namen Ridge. Allerdings liegen hierzu keine genaueren Informationen vor. Wie auf den anderen Maps kommen vermutlich Wettereffekte zum Einsatz.

Erst vor wenigen Tagen leakte der besagte Dataminer die ersten Details zum noch nicht vorgestellten Modus „Hazard Zone“:

Related Posts

„Battlefield 2042“ kommt am 22. Oktober für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC auf den Markt.

https://twitter.com/bravoINTEL/status/1427651198912397313?s=20

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Devil-Ninja

Devil-Ninja

18. August 2021 um 15:07 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

18. August 2021 um 18:52 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

19. August 2021 um 00:08 Uhr