Ghost of Tsushima Director’s Cut: Der stimmige Launch-Trailer zur Neuauflage

Kommentare (19)

In dieser Woche erscheint der "Ghost of Tsushima: Director's Cut" für die PlayStation 4 und die PlayStation 5. Der offizielle Launch-Trailer stimmt euch schon jetzt auf das Abenteuer im fernen Japan ein.

Ghost of Tsushima Director’s Cut: Der stimmige Launch-Trailer zur Neuauflage
Der "Ghost of Tsushima: Director's Cut" erscheint in dieser Woche.

Vor ein paar Wochen kündigten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sucker Punch einen Director’s Cut zum Samurai-Abenteuer „Ghost of Tsushima“ an.

Neben diversen technischen Verbesserungen auf der PlayStation 5 umfasst der Director’s Cut die neue Erweiterung „Iki Island“, die es auf eine Spielzeit von rund 20 Stunden bringen wird. Während der „Ghost of Tsushima: Director’s Cut“ auf der PlayStation 5 mit 79,99 Euro zu Buche schlägt, werden auf der PlayStation 4 69,99 Euro fällig. Wer das Hauptspiel bereits besitzen sollte, kann dieses für 19,99 Euro einem Upgrade auf den Director’s Cut unterziehen.

Trailer stimmt auf den Release ein

Hierzulande wird der „Ghost of Tsushima: Director’s Cut“ ab dem kommenden Freitag, den 20. August 2021 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht. Passend zum nahenden Release der Neuauflage erreichte uns heute der offizielle Launch-Trailer, mit dem die Macher von Sucker Punch Lust auf mehr machen möchten. Den besagten Trailer wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Zum Thema: Ghost of Tsushima – Iki Island: Frische Schnappschüsse zeigen die neue Insel

Auf „Iki Island“ wird euch nicht nur eine komplett neue Geschichte aus der Welt von „Ghost of Tsushima“ erzählt. Darüber hinaus warten komplett neue Gegner, exklusive Minispiele, neue Waffen oder die Möglichkeit, mit den Tieren der Insel zu interagieren.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Bin froh, dass ich gewartet habe ^^ Jetzt noch so ne Version für TLOU2, und ich bin happy ^^

  2. Playzy sagt:

    Es nervt das ich noch nicjt das 10euro upgrade auf ps5 laden kann. Wurde gerne schon die 50gig vorladen.

  3. Plastik Gitarre sagt:

    ich bin scharf auf neue katanas!

  4. keksdose81 sagt:

    İch werde mir die Upgrade version holen wenn es mal im Angebot ist. habe die Digitale PS4 version und hab sie auch Platiniert. Fand das Spiel jetzt nicht sooooooo mega toll. Aber es war auch nicht schlecht.

  5. LDK-Boy sagt:

    Festplatte ist voll. Shit

  6. Echodeck sagt:

    War für mich letztes Jahr ein intensives Single Player Erlebnis von daher zweite Gang so kurz hinter einander würde mich langweilen hoffe das der dlc als standalone noch mal kommt

  7. Blacknitro sagt:

    Morgen <3

  8. Nathan Drake sagt:

    @Echodeck

    Wie meinen?

    Seit drei Tagen auf der Platte. 20. kann kommen 🙂

  9. SMASHING MACHINE sagt:

    Hallo zusammen ich bin neu hier aber verfolge die Seite schon lange und die Kommentare, ich habe eine Frage und zwar ich habe die ps4 disc von GOT und habe vor kurzem eine ps5 wie funktioniert der update genau? Wäre sehr dankbar wen das jemand erklären könnte

  10. KonsoleroGuy sagt:

    Ich freu mich schon drauf endlich das Katana wieder zu schwingen.

  11. Vane sagt:

    Morgen in die ps4 version reinschnuppern wärend die ps5 version downloaden

  12. Frank Castle Returns sagt:

    Respekt Sucker Punch , Best Game 2019/2020/2021 🙂 Hoffe im Zweiten Teil kann man als Ninja Zocken !!!

  13. dukatan sagt:

    Kannst du doch . Also Ghost bist du doch genau das 😀

  14. DerMongole sagt:

    @dukatan der Punisher meint , das Ghost sich aufs Stealth Game festsetzen soll... Naja einem 100 pro die Wahl gelassen haben sie ja auch nicht...

  15. Devil-Ninja sagt:

    Endlich ist es soweit

  16. luckY82 sagt:

    Ich habe gestern das Upgrad gekauft auf der PS5 und sehe nun, dass es die PS4-Version ist. Habe ich nun ein Fehler gemacht?

  17. Blackmill_x3 sagt:

    @luckY82
    Ab morgen kann man das dann für 9,99€ auf die PS5 Version Upgraden

  18. merjeta77 sagt:

    Trophäen sind schon mal da von Iki Insel.

  19. luckY82 sagt:

    @Blackmill_x3

    Ah super, vielen Dank!