GTA Remastered Trilogy: Release nicht mehr in diesem Jahr?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll Rockstar Dundee an der "GTA Remastered Trilogy" für die Konsolen und den PC arbeiten. Laut einem bekannten Insider sollten wir in diesem Jahr allerdings nicht mehr mit dem Release der Neuauflagen rechnen.

GTA Remastered Trilogy: Release nicht mehr in diesem Jahr?
Erscheint die "GTA Remastered Trilogy" erst 2022?

Vor wenigen Tagen erreichten uns Gerüchte um eine sogenannte „GTA Remastered Trilogy“, die sich bei den Entwicklern von Rockstar Dundee in Arbeit befinden soll.

Den unbestätigten Berichten zufolge umfasst die Sammlung technisch wie spielerisch angepasste Versionen der drei Open-World-Klassiker „GTA 3“, „GTA: Vice City“ und „GTA: San Andreas“, die auf Basis der Unreal Engine entsprechend überarbeitet werden. Während eine offizielle Bestätigung der „GTA Remastered Trilogy“ noch auf sich warten lässt, möchten Industrie-Insider bereits mehr wissen.

Weiterer Insider stützt die Gerüchte

So meldete sich in der Zwischenzeit auch der als verlässliche Quelle geltende Insider Tom Henderson zu Wort, der zu verstehen gab, dass seine Quellen die laufenden Arbeiten an der „GTA Remastered Trilogy“ ebenfalls bestätigten. Doch während in den bisherigen Berichten die Rede von einem Release im Herbst 2021 war, ist Henderson hinsichtlich des Releasezeitraums nicht ganz so optimistisch.

Zum Thema: GTA Remastered Trilogy: Release im Herbst und weitere Neuauflagen geplant?

Wie Henderson berichtet, möchte er nämlich erfahren haben, dass die „GTA Remastered Trilogy“ erst im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht wird. Woher der Insider seine Informationen bezogen haben möchte, verriet er nicht.

Erschwerend kommt hinzu, dass eine Stellungnahme seitens Rockstar Games nach wie vor auf sich warten lässt. Sollte diese folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

un0rmal_1900

un0rmal_1900

19. August 2021 um 11:06 Uhr
IronMike74

IronMike74

19. August 2021 um 11:16 Uhr
Deadpulli009

Deadpulli009

19. August 2021 um 12:49 Uhr
Krawallier

Krawallier

19. August 2021 um 13:22 Uhr
Krawallier

Krawallier

19. August 2021 um 13:24 Uhr