Hell Let Loose: Entwickler kündigen eine Beta für die PS5 an

Noch in diesem Jahr soll der Multiplayer-Shooter "Hell Let Loose" für die Konsolen veröffentlicht werden. Wie die Entwickler von Black Matter bekannt gaben, wird "Hell Let Loose" vor dem Release zunächst im Rahmen einer Beta für die PlayStation 5 getestet.

Hell Let Loose: Entwickler kündigen eine Beta für die PS5 an
"Hell Let Loose" soll 2021 für die Konsolen erscheinen.

Ende des vergangenen Monats veröffentlichten Team17 und die Entwickler von Black Matter den im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Multiplayer-Shooter „Hell Let Loose“ für den PC.

Wie das Studio kürzlich bekannt gab, sollen die Konsolen im Laufe des Jahres mit „Hell Let Loose“ versorgt werden. Via Twitter bestätigten die Macher von Black Matter nun, dass die Konsolen-Version des Multiplayer-Shooters vor dem Release in Form einer Beta getestet wird. Allzu viele Details zur Konsolen-Beta ließen sich die Entwickler bisher allerdings nicht entlocken.

Beta-Anmeldungen sollen in den nächsten Wochen möglich sein

Zum einen wies das Studio darauf hin, dass die Konsolen-Beta von „Hell Let Loose“ auf der PlayStation 5 stattfinden wird. Des Weiteren versprachen die Entwickler von Black Matter, dass Anmeldungen zur Beta im Laufe der kommenden Wochen möglich sein werden. Ein konkreter Termin wurde jedoch nicht genannt.

Zum Thema: Hell Let Loose: Der Taktik-Shooter erscheint dieses Jahr für die neuen Konsolen

Bei „Hell Let Loose“ handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, der laut offiziellen Angaben große Gefechte auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs ermöglicht. Ausreichend Spieler vorausgesetzt, treten zwei Teams mit jeweils bis zu 50 Mitgliedern gegeneinander an und versuchen, den Sieg davonzutragen.

Punkten soll „Hell Let Loose“ dabei vor allem mit der strategischen Komponente der Gefechte. So stehen unter dem Strich 14 verschiedene Rollen mit unterschiedlichen Stärken bereit, die eine ganz eigene Vorgehensweise voraussetzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zentrakonn

Zentrakonn

19. August 2021 um 12:36 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

19. August 2021 um 12:49 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

19. August 2021 um 13:02 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

19. August 2021 um 13:14 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

19. August 2021 um 13:18 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

19. August 2021 um 14:10 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

19. August 2021 um 14:58 Uhr
naughtydog

naughtydog

19. August 2021 um 16:19 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

19. August 2021 um 17:14 Uhr