Saints Row: Reboot bestätigt – Enthüllung auf der Gamescom

Kommentare (18)

Über Twitter verwies der Gaming-Journalist Geoff Keighley auf die Webseite von "Saints Row". Dort steht auf einer Graffitiwand das Wort "Rebooting" geschrieben. Sein Beitrag deutet darauf hin, dass die "Saints Row"-Neuauflage auf der Opening Night Live der Gamescom vorgestellt wird.

Saints Row: Reboot bestätigt – Enthüllung auf der Gamescom
Die actionreiche Open World-Reihe wird ein Reboot erhalten.

Die offizielle Webseite von „Saints Row“ teasert ein Reboot der Open World-Reihe an. Wenn wir die Seite aufrufen, sehen wir auf einer mit Graffiti beschmierten Wand das Wort „Rebooting“. Damit ist klar, dass das actiongeladene Franchise von Deep Silver neu gestartet wird.

Ankündigung auf der Opening Night Live

Zudem ist bekannt, wann das Reboot offiziell vorgestellt wird. Vor rund einer Stunde machte nämlich ausgerechnet der Gaming-Journalist Geoff Keighley auf den Teaser aufmerksam. Dazu schrieb er selbstbewusst: „Wir haben mit unseren Ankündigungen dieses Jahr das Sagen.“

Geoff Keighley veranstaltet wie in den letzten zwei Jahren die Opening Night Live der Gamescom. Mit diesem Event wird die weltbekannte Spielemesse auch in diesem Jahr eröffnet. Neben dem Reboot werdet ihr auch die ersten Gameplay-Szenen aus dem gestern angekündigten „Call of Duty: Vanguard“ zu Gesicht kriegen.

Die Show startet am 25. August um 20 Uhr nach deutscher Zeit.

Related Posts

Die letzte Veröffentlichung eines „Saints Row“-Ablegers wurde im Mai durchgeführt. Dort erschien „Saints Row The Third Remastered“ für die PlayStation 5. Die Originalversion wurde am 25. November 2011 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Hinweise auf ein Reboot der „Saints Row“-Reihe sind bereits Anfang der Woche aufgetaucht. Der Branchen-Insider Okami Games, der normalerweise mit Neuigkeiten zur „Call of Duty“-Reihe auf sich aufmerksam macht, sagte die Ankündigung am Montag voraus.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Terranigma sagt:

    Mega geil :)!

  2. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Sehr sehr geil.....warte schon ewig auf eine Fortsetzung

  3. ADay2Silence sagt:

    Bitte Richtung Teil 3

  4. Frosch1968 sagt:

    Immer her damit.

  5. ke1983 sagt:

    Hoffe Richtung 1 und 2

  6. un0rmal_1900 sagt:

    Blind gekauft

  7. KingOfkings3112 sagt:

    Nice.

  8. DUALSHOCK93 sagt:

    Bitte Richtung Saints Row 2.

  9. red_chaos sagt:

    Diesmal bitte uncut.

  10. AlphaTier sagt:

    Hoffe Richtung 1 und 2

  11. Der Coon sagt:

    Der Dritte ist Legendär

  12. DUALSHOCK93 sagt:

    Der zweite ist um welten besser...

  13. Nathan Drake sagt:

    Wenn man schon zitiert "" sollte man das richtig tun. Es steht nicht "Reboot" es steht "Rebooting"

    Ich bin gespannt.
    Hoffe es wird nicht zu abgedreht - eher so wie der 2. Teil. Neue Ideen und vorallem eine tolle und lebendige Welt wären wichtig. Zeit dass GTA eine gewisse Konkurrenz bekommt

  14. Highman sagt:

    Neulich erst das remaster vom 3. Teil mit nem kumpel im coop durchgezockt. Kannte es schon von der ps3 aber damals nur solo gespielt. Mega spassiges game.

  15. Barlow sagt:

    Vor paar Tagen/Wochen tauchten meine ich Gerüchte um ein Saints Row 1 Remake auf.

    Also who knows

  16. Krawallier sagt:

    Fand Teil 2 am besten.

  17. Terranigma sagt:

    Wie @ADay2Silence schon sagt, Richtung wie Teil 3 wäre richtig cool.

  18. Alan.soro sagt:

    ich hoffe man hat wieder verschiedene Kampfstile, das hat mir bei Gta immer gefehlt 😀