Scarlet Nexus: Der stimmige Accolades-Trailer zum Rollenspiel

Kommentare (9)

Mit "Scarlet Nexus" erschien vor ein paar Wochen das neueste Action-Rollenspiel aus dem Hause Bandai Namco Entertainment. Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, stellte der Publisher zum Abschluss der Woche den offiziellen Accolades-Trailer bereit.

Scarlet Nexus: Der stimmige Accolades-Trailer zum Rollenspiel
"Scarlet Nexus" ist ab sofort erhältlich.

Ende Juni veröffentlichte der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment das Action-Rollenspiel „Scarlet Nexus“ für die Konsolen und den PC.

Einige Wochen nach dem offiziellen Release des Titels bedachte uns Bandai Namco Entertainment nun mit dem offiziellen Accolades-Trailer zu „Scarlet Nexus“. Zum einen soll dieser mit Szenen aus dem Spielgeschehen Lust auf mehr machen und Spieler ansprechen, die mit dem Action-Rollenspiel bisher nichts am Hut hatten. Darüber hinaus warten natürlich die obligatorischen Zitate der internationalen Presse.

Die Menschheit kämpft um ihre Zukunft

In den Mittelpunkt der Geschichte von „Scarlet Nexus“ rückt der Protagonist Yuito Sumeragi, mit dem ihr die vom 90er Jahre Neopunk inspirierten Straßen von New Himuka erkundet. Bedroht wird die Welt des typisch japanischen Action-Rollenspiels von einer Gefahr, die nur „Die Anderen“ genannt wird und sich von menschlichen Gehirnen ernährt.

Zum ThemaScarlet Nexus: Das bietet der Titel – Neues Showcase-Video und Launch-Trailer

Diesen Monstern stellt sich die AAF, die „Anderen-Abwehrstreitkraft“, mit ihren mächtigen Kämpfern entgegen. Yuito gehört zu diesem Elite-Trupp und macht mit einem scharfen Katana sowie unglaublichen psychokinetischen Kräften Jagd auf die gefährlichen Wesen. „Mit jedem weiteren Charakter werden neue Fähigkeiten verfügbar, mit denen experimentiert werden kann“, heißt es von offizieller Seite weiter.

„Scarlet Nexus“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DocMcCoy sagt:

    Was ist denn bitte ein Accolades-Trailer ??

  2. Lord Bierchen sagt:

    Ein Clickbayt Wort 😉

  3. Lando_ sagt:

    Ein Synonym für Chocolate.

  4. sonderschuhle sagt:

    Verkauft das nicht so gut?

    Jetzt noch bewerben, obwohl es schon draußen ist. Dazu schon Angebot bei psn.

  5. TomCat24 sagt:

    Accolades (Auszeichnung) Trailer sind heute doch üblich . Hatte meinen Spaß mit dem Spiel . Hätte aber einen zweiten Anlauf für den letzten Boss gebraucht und dann lieber verkauft . Habe ein einfaches Prinzip . Spiele sind Unterhaltung . Ist irgendwas auch nur eine winzige Herausforderung , ärgere ich nicht nicht, sondern Verkauf das Spiel 🙂 spart Stress und macht Gaming zu dem Hobby , dass es sein sollte 🙂

  6. triererassi sagt:

    Wenn man echt so anspruchslos ist.

  7. RikuValentine sagt:

    Wenn man keine Ahnung redet man eben irgendwas.

  8. Squall Leonhart sagt:

    Spiele verkaufen weil man nicht weiterkommt, da wirft aber jemand schnell das Handtuch. Ich könnte das nicht, würde ewig an mir nagen das ich eine Niederlage einstecken musste. Bei den Souls Spielen habe ich es anfangs auch aufgegeben aber dann bei einem weiteren Anlauf hat es gezündet. DS 1-3 und Sekiro durch. Nun da die PS5 endlich daheim ist wird Demons Souls in Angriff genommen. :-D)

  9. bastardo sagt:

    Ich weiss nicht so recht bei dem spiel. Auch wenn das Kampfsystem top ist die art wie sie die Story erzählen hat mich in der Demo nicht beeindruckt. Gab mir das Gefühl das es durch den switch port zurück gehalten wird.