Riders Republic: Customization Trailer stellt Anpassungsmöglichkeiten vor

Kommentare (8)

Der Customization Trailer zu "Riders Republic" zeigt, inwiefern ihr eure Spielfigur optisch anpassen könnt. Euch stehen verschiedenste Outfits und Ausrüstungsteile zur Verfügung, um eurem Avatar einen individuellen Look zu verpassen.

Riders Republic: Customization Trailer stellt Anpassungsmöglichkeiten vor
In "Riders Republic" erstellt ihr euren eigenen Avatar.

Der französische Publisher Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu „Riders Republic“ veröffentlicht. Dort werden die Anpassungsmöglichkeiten der Extremsport-Simulation näher vorgestellt.

Zu Beginn seht ihr, wie der Spieler seinen eigenen Avatar erstellt. Das Aussehen lässt sich genau nach euren Vorstellungen anpassen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erschafft eine einzigartige Spielfigur.

Freischalten durch’s Spielen

Die meisten Ausrüstungsteile erhaltet ihr ganz einfach, indem ihr Partien absolviert und wöchentliche Herausforderungen meistert. Um euren Avatar noch individueller zu gestalten, könnt ihr euch im Ingame-Shop diverse Bundles und Outfits sichern. Dafür benötigt ihr Kröten, die ihr ebenfalls durch das Spielen erhaltet.

Eine bestimmte Anzahl von „einzigartigen Anpassungsgegenständen“ könnt ihr lediglich mit Republic Coins kaufen. Dabei handelt es sich um eine Ingame-Währung, die ihr mit echtem Geld kaufen müsst.

Heute ist übrigens die geschlossene Beta-Phase gestartet. Die dafür notwendigen Codes wurden in den vergangenen Tagen verschickt. Bis Mittwoch könnt ihr euch in verschiedenen Multiplayer-Modi beweisen, wie zum Beispiel Massenstartrennen oder Free-for-All.

Im Juni wurde bereits bestätigt, dass ihr in den Online-Partien ausschließlich gegen echte Spieler antreten werdet:

Related Posts

Die Vollversion von „Riders Republic“ kommt am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC in den Handel. Neben der Standard-Edition wird auch eine Gold- und eine Ultimate-Edition mit zahlreichen Boni-Inhalten zum Kauf angeboten.

Schaut euch jetzt den Trailer mit deutschen Untertiteln an:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Irage sagt:

    Heute viel am Pc gezockt und es gefällt mir sehr gut.
    Was mir nicht gefällt,das man im kein Ghost Modus hat sondern rammen kann.Da kann man noch so gut fahren,wenn dich 10 Leute wegkuscheln.

  2. Irage sagt:

    ..das man im Massenrennen....

  3. Nathan Drake sagt:

    @Irage

    Du stehst unter NDA und darfst nichts über das Game erzählen. Nicht im Internet. Nicht deiner Familie. Deine Freundin, Bruder oder sonst was, dürfte nicht mal den Raum betreten, wenn du spielst und du musst die Vorhänge schliessen.

    Einfach zur Info 😉

  4. giu_1992 sagt:

    War richtig heiß auf das Game, aber nach einigen Stunden Heute, muss ich doch sagen, dass ich enttäuscht bin:

    - die Steuerung ist manchmal komisch
    - Grafik und Weitsicht sind wirklich enttäuschend, das sind die Trailer wirklich stark aufgehübscht
    - der Wechsel von First- zu Thirdperson ist teils zu langsam, somit ist der Firstperson Modus kompetitiv kaum nutzbar

    Da kommt meiner Empfindung nach auch kaum Spielspaß auf, also es ist schon nicht schlecht, aber hatte mir mehr erhofft. Auch die Arena Battles machen kaum Stimmung

  5. Irage sagt:

    Nathan Drake.
    Die einzige Info die neu für die Leute ist das Kollision im Massenrennen an ist.
    Denke da muss man jetzt nicht übertreiben.

  6. Nathan Drake sagt:

    Ich sage nur, was du zugestimmt hast. Ob neu oder nicht.

  7. RoyceRoyal sagt:

    Ja wenn die Steuerung nicht perfekt ist...damit fällt und steigt das ganze Spiel.

  8. Banane sagt:

    @Irage

    Sehe ich genauso.

    Mir gefällts auch gut.
    Heute und morgen nochmal die Beta etwas zocken und am 28. Oktober gehts dann los.

    Und von den 3 Steuerungsarten komm ich nur mit der Trickster Steuerung klar.
    Die anderen beiden finde ich etwas komisch.