Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch für die PS5

Kommentare (6)

Mit ein wenig Verspätung erscheint der Shooter "Sniper Ghost Warrior Contracts 2" heute auch für die PlayStation 5. Passend dazu darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch für die PS5
"Sniper Ghost Warrior Contracts 2" erscheint heute für die PlayStation 5.

Anfang Juni veröffentlichte der Publisher CI Games den Shooter „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ für die Konsolen und den PC.

Lediglich Besitzer einer PlayStation 5 schauten bisher in die Röhre. Heute hat die Wartezeit von PS5-Spielern, die „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ in einer nativen Fassung auf Sonys neuer Konsole spielen möchten, ein Ende. Passend zum heutigen PlayStation 5-Release des Shooter stellte CI Games den offiziellen Launch-Trailer bereit, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

4K, eine bessere Grafik und mehr

Auf der PlayStation 5 bekommt „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ diverse technische Verbesserungen spendiert. Freuen dürfen sich die Spieler auf die Unterstützung der 4K-Auflösung, eine verbesserte Grafik sowie massiv reduzierte Ladezeiten. Weitere Details zu den technischen Verbesserungen der PS5-Version entnehmt ihr der folgenden Übersicht:

  • Verbesserte Grafik und Texturen
  • Auswahl zwischen Visual Mode (4K, 30 FPS) und Performance Mode (2K, 60FPS)
  • DualSense Adaptive Auslöser
  • Haptisches Feedback
  • SSD-Ladezeiten
  • „Crossbow Carnage“-Waffenpaket: Armbrust, 550 TRV Sniper Rifle, Mad Sheriff 9 Revolver, Car K8 Assault Rifle, Zebra Skin
  • Erweiterung ‘Butcher’s Banquet’

Zum Thema: Sniper Ghost Warrior Contracts 2: Mit Launch-Trailer für PS4 veröffentlicht – PS5-Release später

Neben der PlayStation 5 ist „Sniper Ghost Warrior Contracts 2“ für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich. Euer Weg führt an verschiedene Schauplätze beziehungsweise auf ausgewählte Schlachtfelder, wo ihr vor der Aufgabe steht, euer Talent als Scharfschütze unter Beweis zu stellen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. questmaster sagt:

    Und auch geschnitten?

  2. casey sagt:

    Müll.. wir bekommen die cut Fassung untergeschoben. Das Spiel selbst ist ok, aber nicht so zensiert.

  3. Knoblauch1985 sagt:

    @casey

    Auf gamesonly.at unter den Bewertungen der ps4 Version kannst du lesen wie man es uncut spielt.
    Entweder is osn Konto.
    Oder psn abmelden.
    Spiel starten.
    Psn anmelden.

  4. Knoblauch1985 sagt:

    *entweder us psn Konto

  5. casey sagt:

    Hmmm das muss ich tatsächlich mal probieren. Will es ja mit meinem Account zocken wegen der Trophäen. Danke Knobi

  6. DUALSHOCK93 sagt:

    Also Internet aus = UNCUT
    Ich habe auch gelesen, dass city interactive der USK eine CUT Version nur gesendet hat. Somit ist es halt CUT bei uns erschienen. Die hatten einfach Angst es UNCUT vorzuzeigen was für Weicheier...