Far Cry 6: Story-Trailer zum Ubisoft-Shooter veröffentlicht

Kommentare (11)

Zu "Far Cry 6" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch mit der Handlung des Ubisoft-Titels vertraut macht. Das Spiel kommt im Oktober in den Handel.

Far Cry 6: Story-Trailer zum Ubisoft-Shooter veröffentlicht
Auch Panzer kommen im neuen Teil zum Einsatz.

„Far Cry 6“ zählte zu den Themen der Opening Night Live-Show anlässlich der Gamescom 2021. Versprochen wurde im Vorfeld ein Story-Trailer, den ihr euch inzwischen anschauen könnt. Den Clip findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Die Geschichte von „Far Cry 6“ versetzt euch in ein tropisches Paradies, das von seinem Präsidenten Antón Castillo mit eiserner Hand regiert wird. Während der Herrscher seinen Sohn auf die Machtübernahme vorbereitet und sein Reich zu altem Glanz führen möchte, steht ihr als Spieler vor der Aufgabe, die  Kontrolle über den Militäraussteiger und Guerillakämpfer Dani Rojas zu übernehmen.

Während eurer Kämpfe stehen euch bedingt durch den Schauplatz, der offenbar an Kuba angelehnt ist, recht seltsame Waffen zur Verfügung. Zum Einsatz kommt beispielsweise die El Pequeno, eine Minigun, die aus einem Motorradmotor gebaut wurde. Supremos sind wiederum Superwaffen, die nur in einem Rucksack getragen und in dieser Kombination eingesetzt werden können.

Weitere Neuigkeiten zu Far Cry 6: 

Auf die Veröffentlichung von „Far Cry 6“ müsst ihr noch etwas warten. Der Shooter kommt am 7. Oktober 2021 auf den Markt. Die Entwicklung erfolgt für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC, Stadia und Luna. Vorbestellungen sind unter anderem bei Amazon möglich. Nachfolgend der anfangs erwähnte Story-Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ADay2Silence sagt:

    Wusste nicht was ich an den Trailer halten soll auf Far Cry 6 hätte ich auf jedenfall Bock drauf aber grafisch sieht das überhaupt nicht nach Next Gen aus

  2. andy45 sagt:

    Hat dieser Teil auch Coop Modus ?

  3. OldMcDubel sagt:

    Habe mir ausnahmsweise vor kurzem FC5 gekauft. Diesesmal mach ich ernst. War mein letztes FC. Langweiliger kack. Teil2 war okay, aber auch nur, weil es mein erstes FC war. Hab den dritten gekauft, wieder verkauft, weil laaangweilig. NIE WIEDER

  4. Mr.x1987 sagt:

    Das sah richtig grausig aus.Ja Grafik ist nicht alles aber das wirkt überhaupt nicht zeitgemäß.

  5. L.A. Noire sagt:

    Die Grafik ist unter aller Schublade. Wird bei einem Sale geholt. Bis dahin wird es gepatched.

  6. Noir64Bit sagt:

    Habe mich wegen der Grafik auch gewundert.
    Werde dem Spiel aber dennoch eine Chance geben da mir FarCry bisher eigentlich immer Spaß gemacht hat!

  7. TheSchlonz sagt:

    Far Cry ist ja als Open-World Shooter mit crafting und Missionen ein eigenes Genre.
    Mir hat bisher jeder Teil sehr viel Spass gemacht und werde diesen auch blind kaufen.
    Das einzige was ich vermisse sind seit dem 5ten teil die Türme, menno.

  8. Puhbaron sagt:

    Okay, also FC3 als langweilig zu betiteln, ist schon starkes Ding. Der Teil war doch voller Action und hatte mit Vaas, einen der besten Figuren in der Videospiel-Geschichte.

  9. FCKfanKidz sagt:

    Laaaangweeeeeilig

  10. M'Aiq the Liar sagt:

    Mir hat der Dritte teil nicht gefallen .

  11. FCKfanKidz sagt:

    @ PZ-1983

    Kennen wir uns?
    Nicht der gleichen Meinung sein und dann persönlich werden?
    Starke Leistung Kleiner.