Sifu: Der Erscheinungstermin zum Kung Fu-Abenteuer und weiteres Gameplay

Auf der heutigen Opening Night Live hat das Kampfspiel "Sifu" ein genaues Release-Datum erhalten. Zudem wurden neue Gameplay-Szenen präsentiert.

Sifu: Der Erscheinungstermin zum Kung Fu-Abenteuer und weiteres Gameplay
In "Sifu" prügelt ihr euch als Kung Fu-Kämpfer durch etliche Gegnerhorden.

Im vergangenen Monat teilten die Jungs von Sloclap mit, dass das asiatisch angehauchte Beat ‚em‘ Up „Sifu“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Vergangenen Montag hieß es schließlich, dass auf dem Eröffnungsevent der Gamescom „spannende News“ verkündet werden.

Jetzt nutzte das französische Entwicklerstudio die Opening Night Live 2021 dazu, den genauen Veröffentlichungstermin zu verraten: Ab dem 22 Februar 2022 könnt ihr den Titel auf PS5, PS4 und PC spielen. Ihr könnt ab sofort vorbestellen und dabei zwischen zwei Editionen auswählen.

Die Standard-Ausgabe kostet 39,99 Euro und enthält neben dem Hauptspiel ein Avatar-Bundle und ein Cinematic Pack für den Fotomodus. Die teurere Deluxe-Edition wird für 49,99 Euro angeboten. Allerdings profitieren Vorbesteller von einem Rabatt in Höhe von 4,99 Euro. Ihr bekommt damit die Boni der Standard-Edition, ein digitales Artbook, den Soundtrack und 48 Stunden früher Zugang zum Spiel.

Weitere Gameplay-Szenen präsentiert

Der Termin wurde am Ende eines knackigen Gameplay-Trailers aufgedeckt. Wir schauen hier dem Protagonisten dabei zu, wie er an verschiedenen Schauplätzen diverse Gegner aus dem Weg räumt. Anhand der gezeigten Kampfszenen könnt ihr euch ein genaueres Bild vom Combat-System machen.

Neben dem Trailer könnt ihr euch hier ein paar Gameplay-Clips zum Spiel anschauen:

Related Posts

Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Kung Fu-Schüler, der sich auf einem Rachetrip befindet. Um die Mörder seiner Familie ausfindig zu machen, muss er in einem urbanen Setting mehrere Assassinen-Gruppen eliminieren. Dabei ist er voll und ganz auf sich alleine gestellt. Er trägt lediglich einen magischen Anhänger mit sich herum, der ihn nach jedem Tod wiederbeleben wird. Allerdings wird der Charakter mit jeder Wiederbelebung ein Stück älter, weshalb ihr unnötige Tode vermeiden solltet.

Nutzt deshalb die Umgebung zu eurem Vorteil und greift zu provisorischen Waffen oder anderen Dingen. Mit steigendem Spielfortschritt schaltet ihr neue Fähigkeiten frei, um euren Kampfstil weiter zu verbessern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

25. August 2021 um 22:46 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

25. August 2021 um 22:51 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

25. August 2021 um 22:56 Uhr
spencerhill

spencerhill

26. August 2021 um 08:38 Uhr
Dark Empire

Dark Empire

26. August 2021 um 09:06 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

26. August 2021 um 09:59 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

26. August 2021 um 10:13 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

26. August 2021 um 10:14 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

26. August 2021 um 10:15 Uhr
spencerhill

spencerhill

26. August 2021 um 12:33 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

26. August 2021 um 13:24 Uhr