Tales of Arise: Dohalim im neuen Charakter-Trailer und Theme-Song

Kommentare (2)

Kurz vor dem Release des Rollenspiels bedachte uns Bandai Namco Entertainment mit einem neuen Trailer zu "Tales of Arise". In den Mittelpunkt rückt dieses Mal der Charakter Dohalim. Auch der Theme-Song kann genossen werden.

Tales of Arise: Dohalim im neuen Charakter-Trailer und Theme-Song
"Tales of Arise" erscheint im September.

In wenigen Wochen erscheint mit „Tales of Arise“ das neuste Rollenspiel aus dem Hause Bandai Namco Entertainment für die Konsolen und den PC.

Um uns das Fantasy-Abenteuer noch einmal in Erinnerung zu rufen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, bedachte uns der japanische Publisher mit einem weiteren Charakter-Trailer zu „Tales of Arise“. In diesem wird uns mit Dohalim ein weiterer Charakter vorgestellt, der in der Geschichte des Rollenspiels eine wichtige Rolle spielen und euch im Kampf mit Rat und Tat zu Seite steht.

Ein Volk kämpft um seine Freiheit

Die Geschichte von „Tales of Arise“ entführt die Spieler und Spielerinnen in ein weit entferntes Sternensystem, das die beiden Planeten Rena und Dahna beheimatet. Die Bewohner von Rena regieren den Planeten von Dahna seit mehr als 300 Jahren mit eiserner Faust und beuten die wertvollen Ressourcen des Himmelskörpers rücksichtslos aus.

Zum Thema: Tales of Arise: Eine in sich geschlossene Geschichte – Keine Vorkenntnisse nötig

In „Tales of Arise“ kämpfen die Bewohner von Dahna um ihre Freiheit. Ihr erlebt die Geschichte des schickalshaften Freiheitskampfes durch die Augen von Alphen, einem maskierten Dahnäer, der für die Befreiung seines Volkes kämpft, und Shionne, einem Mädchen aus Rena.

„Tales of Arise“ wird am 10. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S veröffentlicht.

Bandai Namco hat ebenfalls einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem der Titelsong „Blue Moon“ von der japanischen Sängerin Ayaka präsentiert wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. sonderschuhle sagt:

    Super.

  2. DarkSashMan92 sagt:

    "09.09 on Sale"
    Bei uns kommt es am 10.09 🙁