Project Relic: Gameplay-Eindrücke von der Gamescom

"Project Relic" ließ sich auf der Gamescom 2021 blicken und zeigte sich in einem neuen Gameplay-Trailer. Dieser verspricht temporeiche Actionkost mit Souls-Einflüssen.

Project Relic: Gameplay-Eindrücke von der Gamescom
Bis 2023 müsst ihr euch gedulden.

Das koreanische Studio Project Cloud Games machte vor einiger Zeit einen Souls-ähnlichen Titel namens „Project Relic“ offiziell. Im Rahmen der Gamescom 2021 meldete sich der Titel mit einem Gameplay-Trailer zurück. Veröffentlicht wurde der Clip, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, im Zuge der gestrigen Future Games Show.

Reichlich Tempo und Bosskämpfe

Der neueste Trailer zeigt verglichen mit anderen Trailern der Gamescom 2021 eine Menge Gameplay. Zu erkennen ist, dass die Kämpfe offensichtliche Souls-Einflüsse haben, aber hinsichtlich des Tempos eine Schippe obendrauf legen. Ebenfalls kann ein Blick auf die Bosskämpfe geworfen werden, die ebenfalls recht ordentlich aussehen.

Da „Project Relic“ erst Anfang 2023 auf den Markt gebracht werden soll, wird sich bis zur Veröffentlichung noch einiges am Spiel ändern. Entsprechend wird zu Beginn des Videos auf die laufenden Arbeiten hingewiesen.

Einen präzisen Termin gibt es für „Project Relic“ noch nicht. Fest steht aber, dass neben dem PC auch die aktuellen PlayStation- und Xbox-Konsolen unterstützt werden. Zu diesem Zeitpunkt dürfte der Fokus auf den neuen Systemen PS5 und Xbox Series X/S liegen.

Mehr zu Project Relic:

Letztendlich haben die Macher die Absicht, mit ihrem kommenden Titel den Spielern die Möglichkeit zu geben, „die neue Welt und das Vergnügen zu erleben, das noch nie gezeigt wurde.“ Auch ist das Indie-Team davon überzeugt, „dass die endgültige Version allen von euch eine außergewöhnliche Erfahrung bieten kann.“ Interesse geweckt? Nachfolgend könnt ihr euch den Gameplay-Trailer zur Gamescom 2021 anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AgentJamie

AgentJamie

27. August 2021 um 10:41 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

27. August 2021 um 11:04 Uhr