Death Stranding: Darsteller von Sam Porter glaubt an einen Nachfolger

Norman Reedus ist der Darsteller von Sam Porter, den ihr in "Death Stranding" steuert. In einem Interview mit AdoroCinema teilte er offen mit, dass er von einem zweiten Teil ausgeht.

Death Stranding: Darsteller von Sam Porter glaubt an einen Nachfolger
Norman Reedus verkörpert in "Death Stranding" den Lieferboten Sam Porter.

Der amerikanische Schauspieler Norman Reedus hatte vor kurzem ein Interview mit der brasilianischen Film-Webseite AdoroCinema. Es ging hier hauptsächlich um die elfte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Die Journalisten haben das Gespräch jedoch auch dazu genutzt, mehr über seine zukünftigen Videospielprojekte zu erfahren.

Neben seinen schauspielerischen Tätigkeiten in der Filmbranche verkörperte Reedus vor zwei Jahren den Protagonist von „Death Stranding“. Bereits 2014 verlieh er dem Protagonisten der „Silent Hill“-Demo „P.T.“ sein Aussehen. In der Zukunft könnte Reedus ein weiteres Mal mit Hideo Kojima zusammenarbeiten.

Im Interview deutete er nämlich eine Fortsetzung zu „Death Stranding“ an: „Ich glaube, dass wir ein zweites Death Stranding machen werden.“

Verhandlungen laufen bereits

Seiner Aussage fügte er hinzu, dass die Verhandlungen bereits laufen. Daher können wir ausschließen, dass hiermit der „Director’s Cut“ des Spiels gemeint ist. Die erweiterte Fassung wird am 24. September exklusiv für PS5 erscheinen.

Offiziell ist zum nächsten Projekt von Kojima Productions nichts bekannt. Der namensgebende Studioleiter hält sich wie gewohnt bedeckt und lässt sich keine Hinweise entlocken. In den vergangenen Monaten wurde Kojima immer wieder mit dem geheimnisvollen Projekt „Abandoned“ in Verbindung gebracht. Eine Beteiligung wurde vom zuständigen Entwicklerstudio mehrfach dementiert.

Related Posts

Davor machte ein Gerücht die Runde, dass die japanische Entwickler-Legende an einem exklusiven Xbox-Spiel arbeitet. In solch einem Fall würde die PlayStation-Community auf das nächste Kojima-Abenteuer verzichten müssen.

Würdet ihr einen zweiten Teil zu „Death Stranding“ begrüßen?

Quelle: AdoroCinema (via IGN Brasil)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

29. August 2021 um 13:36 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. August 2021 um 14:40 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

29. August 2021 um 14:57 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

29. August 2021 um 15:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. August 2021 um 15:49 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

29. August 2021 um 15:54 Uhr
keksdose81

keksdose81

29. August 2021 um 16:22 Uhr
theHitman34

theHitman34

29. August 2021 um 17:20 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

29. August 2021 um 18:23 Uhr
Angelotaqu

Angelotaqu

29. August 2021 um 19:15 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

29. August 2021 um 19:18 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

29. August 2021 um 19:22 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

29. August 2021 um 20:07 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

29. August 2021 um 22:56 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

29. August 2021 um 23:44 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

30. August 2021 um 07:33 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

30. August 2021 um 11:16 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

30. August 2021 um 11:18 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

30. August 2021 um 12:57 Uhr