Fall Guys: „No Teams“-Playlist erlaubt Solospiele

Kommentare (5)

Ab sofort kann man sich in "Fall Guys: Ultimate Knockout" an einer Solo-Playlist versuchen. Nach zahlreichen Beschwerden hat Mediatonic eine "No Teams"-Playlist veröffentlicht.

Fall Guys: „No Teams“-Playlist erlaubt Solospiele

Mediatonics Battle Royale-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist inzwischen mehr als ein Jahr auf dem Markt. Und bereits von Beginn an gab es Spieler, die von den Teamspielen genervt waren. Schließlich können einem die Teamspiele die Chance auf eine Krone verhageln. Nachdem sich die Community zuletzt enorm beschwert hatte, haben sich die Entwickler für die Veröffentlichung einer „No Teams“-Playlist entschieden.

Kein Team, nur Einzelkämpfer

In einem offiziellen Statement heißt es: „Es gab eine nie zuvor gesehene Anzahl an Beschwerden bezüglich der Levels, in denen man als Teil einer Einheit antreten muss. Entsprechend haben wir eine Playlist namens ‚No Teams‘ wiedereingesetzt. Bitte genießt es, euch nur auf eure Fähigkeiten zu verlassen.“

Dementsprechend kann man sich aktuell alleine auf die Kronenjagd begeben und unter Beweis stellen, dass meist das Team an dem Versagen schuld gewesen ist. Allerdings haben die Entwickler noch nicht verraten, wie lange die Playlist zur Verfügung stehen wird.

Mehr zum Thema: Fall Guys – Crossover-Events mit Ratchet & Clank angekündigt – Diese Inhalte warten

In der vergangenen Woche hatten die Entwickler auch bekanntgegeben, dass man eine Kooperation mit dem Dschungelbuch eingeht. Vom 3. bis zum 12. September 2021 kann man sich entsprechende Kostüme verdienen und das Dschungelthema noch weiter vertiefen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Fettfleck sagt:

    GoiiiL oldoooh.
    Alexa mach ma de zocke an..

  2. OVERLORD sagt:

    Endlich kann jeder sich die Krone holen ;P

  3. StoneyWoney sagt:

    Jetzt noch ein Modus ohne Gegner und alle sind glücklich 😛

  4. ResidentDiebels sagt:

    Dieses Spiel fühlt sich an wie eine abgestandene Packung Schweinespeck(Süßigkeit).

  5. Schlauberger sagt:

    @StoneyWoney: richtig, oder alternativ mit easy KI...für die 5 Siege in Serie, sodass sich ENDLICH alle die wohlverdiente Platin einsacken können ❗