Ace Combat 7: Gratis-Update liefert euch kostenlose Skins und mehr

Kommentare (3)

Ab sofort steht ein kostenloses Update zur Flug-Action "Ace Combat 7: Skies Unknown" bereit. Geboten werden unter anderem drei neue Skins sowie ausgewählte Musikstücke aus den Vorgängern.

Ace Combat 7: Gratis-Update liefert euch kostenlose Skins und mehr
"Ace Combat 7: Skies Unknown" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Seit dem offiziellen Release im Januar des Jahres 2019 wurde die Flug-Action „Ace Combat 7: Skies Unknown“ immer wieder mit neuen Inhalten versorgt.

Wie der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gab, steht ab sofort das nächste Content-Update bereit, das von allen Spielern von „Ace Combat 7: Skies Unknown“ kostenlos heruntergeladen werden kann. Geboten werden zum einen drei neue Skins, mit denen über den Wolken für ein wenig optische Abwechslung gesorgt wird.

Zum Thema: Ace Combat 8: Wird auf Basis der Unreal Engine 5 entwickelt

Hinzukommen sechs ausgewählte Musikstücke aus den diversen Vorgängern sowie kleiner Bugfixes. Welche Skins und Musikstücke mit dem heutigen Update im Detail den Weg in „Ace Combat 7: Skies Unknown“ fanden, entnehmt ihr der folgenden Übersicht.

Die neuen Skins

  • F-2A 6SQ 60th Anniversary Skin
  • F-15J Komatsu Special Mark 2017 Skin
  • 301SQ F-4 Final Year 2020 Skin

Die neuen Musikstücke

  • Mayhem (Roca Roja) – Ace Combat Zero
  • Rendezvous (Fort Grays Island) – Ace Combat 5
  • Blockade (Yinshi Valley, Night) – Ace Combat 4
  • Glacial Skies (Waiapolo Mountains) – Ace Combat Zero
  • Transparent Blue (Yinshi Valley, Morning) – Ace Combat 3
  • Naval Warfare (Anchorhead Bay) – Ace Combat Assault Horizon

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Scorpionx01 sagt:

    Läuft das Spiel auf der PS5 eigentlich immer noch in FullHD oder gab's ein Update.

  2. VisionarY sagt:

    Derzeit nur 1080p 60fps

  3. ARKLAY sagt:

    Ha! habe ich mir gerade erst heute morgen im Sale zugelegt. Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern. Damals noch "Air Combat". Dazwischen habe ich nur in den einen oder anderen reingeschaut aber nie ausgiebig gezockt. Bin gespannt zu sehen wie sich die Reihe in Teil 7 entwickelt hat.