Snowrunner: Year-2-Trailer und Start von Season 5

Kommentare (8)

Mit dem Year-2-Pass startet in Kürze die fünfte Season von "Snowrunner". Die ersten Details liegen vor und auch ein passender Trailer kann angeschaut werden.

Snowrunner: Year-2-Trailer und Start von Season 5

„Snowrunner“ startet am 9. September 2021 in das zweite Jahr. Und dank der heutigen Ankündigung steht fest, was euch in den kommenden Monaten erwartet. Der Year-2-Pass verspricht laut Hersteller „eine Menge neuer Inhalte für vier Saisons und kostenlose neue Features“.

Erwarten könnt ihr zusätzliche Fahrzeuge, weitere Regionen sowie Aktivitäten. Letztendlich setzt sich der neue Pass aus vier Seasons zusammen:

  • Season 5: Build & Dispatch
  • Season 6: Haul & Hustle
  • Season 7: Compete & Conquer
  • Season 8: New Expansion

Jede neue geplante Inhaltsphase wird auch mit kostenlosen Inhalten und Features einhergehen, darunter Cosmetics, New Game+, ein Immersive Mode und Crossplay zwischen allen Plattformen. Das zuletzt genannte Feature unterstützt in der Season 5 zunächst Steam, Epic Games und Microsoft.

Saison 5 mit dem Namen „Build & Dispatch“ führt zudem zwei neue Sommerkarten in der neuen Region „Rostov Oblast“ ein. Die hügeligen Karten mit leichten Steigungen beherbergen eine der industriellen Hochburgen Südrusslands.

Auf diesem Schauplatz könnt ihr eine Tatra-Fabrik restaurieren und wieder aufbauen, um zwei leistungsstarke 8-Rad-Fahrzeuge freizuschalten – den Tatra Force und den Tatra Phoenix. Saison 5 bringt laut Hersteller außerdem neue Skins und Sticker für alle Spieler und eine Vielzahl weiterer Fahrzeuge mit sich.

Weitere Meldungen zu Snowrunner: 

„Snowrunner“ und der 25 Euro teure Year-2-Pass sind für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. „Season 5: Build & Dispatch“ erscheint am 9. September 2021 als Teil des Year-2-Pass. Nachfolgend ein Trailer zu den neuen Inhalten:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. logan1509 sagt:

    Dafür würde ich mir noch ein PS5-Upgrade wünschen. Aber das Spiel ist auch so schon der Hammer.

  2. Fantasy Hero sagt:

    Kein Grafikupdate?

  3. Bumboclaat sagt:

    Ich hab das Studio über Twitter vor ein paar Wochen diesbzgl. gefragt und sie meinten sie arbeiten dran. Glaube das wurde auch offiziell angekündigt also new gen patch soll kommen

  4. Sunwolf sagt:

    Das Spiel habe ich seit zwei Wochen und es macht richtig Bock. Nur regt es einen auch tierisch auf wenn einem kurz vorm Ziel der LKW kippt.

  5. R4Z3R sagt:

    @Sunwolf
    Das gehört dazu 😉

    Ich war auch überrascht wie viel Spaß ich mit dem Spiel hatte. Die letzte Winterregion in Russland des Jear one Pass war mir aber schon etwas zu schwer.
    Hoffentlich kommt bald ein 60fps Patch für das Spiel auf der PS5.

  6. logan1509 sagt:

    @Bumboclaat
    Das sind tolle Neuigkeiten, Danke für's Nachfragen!

  7. Sunwolf sagt:

    Was ich nicht verstehe, wenn ich für mein LKW als Aufhängung das Holzgerüst installiere. Sagt er mir beim aufladen der mittleren Stämme das ist der der Falsche Aufhänger. Ich kann nur die mittleren Stämme Transportieren wenn ich einen Anhänger kaufe.

  8. webrov_ sagt:

    Richtig geiles Spiel! Bin noch seeehr lang beschäftigt bis ich alle Karten inkl. Year-1 Update durchhabe.