WRC 10: Der offizielle Trailer zum heutigen Release des Offroad-Rennspiels

Kommentare (4)

Ab sofort ist das von KT Racing entwickelte Rennspiel "WRC 10" für die Konsolen und den PC erhältlich. Passend dazu darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

WRC 10: Der offizielle Trailer zum heutigen Release des Offroad-Rennspiels
"WRC 10" ist ab sofort erhältlich.

In einer aktuellen Pressemitteilung wiesen Nacon und die Entwickler von KT Racing darauf hin, dass das Offroad-Rennspiel „WRC 10“ ab sofort erhältlich ist.

Versorgt wurden der PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S. Passend zum heutigen Release von „WRC 10“ darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und soll mit rasant geschnittenen Spielszenen Lust auf mehr machen beziehungsweise auf das Offroad-Spektakel einstimmen.

Eine verbesserte Physiksimulation für mehr Realismus

Da es sich bei „WRC 10“ um einen offiziell lizenzierten Titel handelt, dürft ihr euch zum einen über alle Teams und Fahrer der laufenden Saison freuen. Darüber hinaus warten natürlich zahlreiche Rallyes und Wertungsprüfungen auf euch, in denen ihr euer Talent am Steuer unter Beweis stellen könnt. Ebenfalls mit von der Partie ist eine verbesserte Physiksimulation, mit der die Entwickler von KT Racing für noch mehr Realismus sorgen möchte.

Zum Thema: WRC 10: Realismus im Fokus – Entwickler sprechen über das Sound-Design

„Zur Feier des 50-jährigen Jubiläums der Meisterschaft bietet WRC 10 eine brandneue Jubiläumsausgabe, vollgepackt mit neuen Inhalten und Sensationen. Erleben Sie die intensivsten Momente von 1973 bis heute! Der historische Modus von WRC 10 stellt Ihr fahrerisches Talent in 19 historischen Events auf die Probe, bei denen Sie sich an die Rennbedingungen der jeweiligen Ära anpassen müssen“, so die Verantwortlichen weiter.

Um „WRC 10“ langfristig spannend zu halten, soll das Rennspiel nach dem Release kontinuierlich durch neue Inhalte und Features bereichert werden. Versprochen werden unter anderem neue Fahrzeuge und Online-Modi.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Cult_Society sagt:

    Wiedermal ein Armutszeugnis die " Ps5 " Version ! Sieht aus wie Mittelklasse Ps4 und dann noch die ruckler und das Tearing echt zum abgewöhnen . Am besten ist aber die Welt die sich langsam vor euch aufbaut wenn man fährt. Einer PS5 absolut unwürdig !

  2. R4Z3R sagt:

    Da muss ich leider zustimmen.
    Dabei lief WRC 9 zuletzt sehr gut auf der PS5, deswegen hab ich auch mehr erwartet und nicht weniger. Laut Reddit sind sie dran die Probleme mit dem nächsten Patch zu beheben.
    Im Moment, für mich so unspielbar.

  3. Eloy29 sagt:

    Auch WRC 9 war auf der PS5 kein Grafikwunder aber so schlecht wie ihr es sagt auf keinen Fall.
    Das sollten sie schnellstens fixxen.

  4. R4Z3R sagt:

    @eloy29
    Ne, ein Grafikwunder war es natürlich nicht, aber es war stimmig und lief flüssig mit 60Fps. Das war für mich von der PS4 Version schon ein ordentlicher Sprung nach vorn.
    Im Moment stört mich das starke Tearing und die gelegentlichen Ruckler auf manchen Stages am meisten.
    Ich hoffe sie können das mit dem nächsten Patch beheben.
    Also wer es noch nicht hat, kann ruhig noch paar Wochen warten.