Battlefield 2042: Gameplay-Video zeigt die Fähigkeiten der ersten 4 Spezialisten

Weiteres Gameplay zu "Battlefield 2042" wurde veröffentlicht. In einem 90-sekündigen Video sehen wir die ersten vier Spezialisten in Aktion.

Battlefield 2042: Gameplay-Video zeigt die Fähigkeiten der ersten 4 Spezialisten
Die Fähigkeiten der vier bekannten Spezialisten seht ihr im unten eingebundenen Video.

Über den offiziellen Twitter-Account von „Battlefield 2042“ wurde ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht. Hier werden die Fähigkeiten der ersten vier Spezialisten vorgestellt.

Erster Takedown präsentiert

Zum ersten Mal bekommen wir die Takedowns zu sehen, die aus der Third-Person-Perspektive gezeigt werden. Genau wie in „Apex Legends“ oder der „Call of Duty“-Reihe müsst ihr euch von hinten an einen Gegner heranschleichen, um ihn auf sehenswürdige Art und Weise auszuschalten.

Der Überlebenskünstler Webster Mackay besitzt einen Greifhaken, um Dächer und andere höher gelegene Oberflächen zu betreten. Außerdem kann er sich schneller bewegen, wenn er das Zielvisier verwendet.

Als Nächstes haben wir die Versorgungssoldatin Maria Falck. Mit ihrer S21-Spritzpistole kann sie ihre Teamkameraden aus der Entfernung heilen. Wiederbelebte Mates kehren zudem mit voller Gesundheit zurück.

Im Anschluss wird Pyotr Guskovsky vorgestellt. Das Wachsystem des Pioniers kann das gegnerische Team automatisch sichten und angreifen. Wenn er dabei in der Nähe steht, arbeitet das System noch effizienter.

Zu guter Letzt sehen wir Wikus van Daele in Aktion. Der getarnte Aufklärer kann sich mit seiner OV-P Drohne eine Übersicht vom Kampfgeschehen verschaffen. Wenn die Position eines Feindes aufgedeckt wird, kann er zusätzlich seine Elektronik ausschalten. Dank seines Bewegungssensors wird er automatisch alarmiert, wenn sich ein Gegner nähert.

Im neulich veröffentlichten Kurzfilm „Exodus“ wurde übrigens der fünfte Spezialist enthüllt. Dabei handelt es sich um den“Battlefield 4″-Veteranen Kimble Graves. Zu diesem Spezialist wurde bereits ein Gameplay-Clip veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Related Posts

Die Betaphase von „Battlefield 2042“ wird im Laufe dieses Monats an den Start gehen. Schenken wir den Angaben von Branchen-Insider Tom Henderson Glauben, geht es am 22. September los. Sobald der Termin offiziell bestätigt wurde, werden wir umgehend darüber informieren.

Kurz nach der Veröffentlichung hat der Youtuber „DANNYonPC“ das Video in HD-Auflösung hochgeladen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

03. September 2021 um 18:42 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

03. September 2021 um 19:26 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

03. September 2021 um 19:54 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

03. September 2021 um 21:55 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

03. September 2021 um 22:29 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

03. September 2021 um 23:29 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

04. September 2021 um 02:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. September 2021 um 12:14 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

04. September 2021 um 15:18 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

04. September 2021 um 16:39 Uhr
Christianweg

Christianweg

04. September 2021 um 16:48 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

05. September 2021 um 19:41 Uhr
Christianweg

Christianweg

07. September 2021 um 11:46 Uhr