Death Stranding Director's Cut: Der Termin zum finalen Trailer und Kojimas Anmerkungen

Hideo Kojima verkündete heute den Erscheinungstermin des finalen Trailers zu "Death Stranding: Director's Cut". Gestern teilte er mit, dass er all sein Herzblut in die Bearbeitung gesteckt habe.

Death Stranding Director’s Cut: Der Termin zum finalen Trailer und Kojimas Anmerkungen
Der Director's Cut von "Death Stranding" bekommt nächsten Mittwoch seinen letzten Trailer.

In diesem Monat erscheint unter anderem der Director’s Cut von „Death Stranding“. Hideo Kojima gab auf Twitter jetzt bekannt, wann der finale Trailer zur erweiterten Version veröffentlicht wird. Am 8. September um 21 Uhr nach deutscher Zeit dürft ihr den letzten Trailer bewundern. Das Video wird auf dem Youtube-Kanal von Kojima Productions zu finden sein.

Hideo Kojimas Bitte

Kojima bittet darum, den Trailer mit einer entsprechenden Soundkulisse anzuschauen, falls eure technische Ausstattung dies erlaubt. Weil es sich um kein gänzlich neues Spiel handelt, wird „Death Stranding: Director’s Cut“ nicht großartig beworben. Aus diesem Grund wird der Trailer am erwähnten Tag einfach hochgeladen, ohne dies zusätzlich zu bewerben.

Gestern teilte Kojima bereits mit, dass er in die Bearbeitung des Trailers all sein Herzblut gesteckt habe. Ihr dürft also gespannt sein.

Welche Ziele die Entwickler-Legende mit dem Trailer verfolgt, erfahrt ihr in diesem Artikel:

Related Posts

„Death Stranding: Director’s Cut“ kommt am 24. September für PS5 in den Handel. Euch erwarten zahlreiche neue Inhalte, worunter sich weitere Missionen, ein extrem schwerer Spielmodus und vieles mehr befinden. Zudem werden das User Interface verbessert, das Social Strand-System erweitert und die Funktionen der PS5 unterstützt. Die neuen Gameplay-Mechaniken wurden im Gamescom-Trailer präsentiert.

Neben der Standard Edition für 49,99 Euro wird auch eine Deluxe Edition in digitaler Form angeboten, für die ihr 59,99 Euro zahlen müsst. Letzteres enthält zusätzlich ein Mini-Artbook, eine App mit dem originalen Soundtrack, eine Avatar-Sammlung und mehrere Ingame-Inhalte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

03. September 2021 um 15:56 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

03. September 2021 um 16:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. September 2021 um 16:17 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

03. September 2021 um 17:00 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

03. September 2021 um 19:22 Uhr
oHoulohan87

oHoulohan87

03. September 2021 um 20:09 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

04. September 2021 um 07:25 Uhr