PlayStation Plus: Zum Schnupperpreis – Ein Monat für einen Euro

Kommentare (21)

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, bietet Sony Interactive Entertainment ein Monats-Abo von PlayStation Plus derzeit zum Schnupperpreis von einem Euro an. Allzu viel Zeit solltet ihr euch allerdings nicht lassen.

PlayStation Plus: Zum Schnupperpreis – Ein Monat für einen Euro
PlayStation Plus kann derzeit zum Schnäppchenpreis getestet werden.

Solltet ihr bisher keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft euer Eigen nennen, dann erhaltet ihr mit sofortiger Wirkung die Möglichkeit, den Premium-Dienst zum Angebotspreis in Augenschein zu nehmen.

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, können sich alle interessierten Nutzer, die PlayStation Plus derzeit nicht abonniert haben, eine Monatsmitgliedschaft zum Preis von einem Euro sichern. Allzu viel Bedenkzeit solltet ihr euch allerdings nicht nehmen, da das besagte Angebot lediglich bis zum kommenden Freitag, den 10. September 2021 zur Verfügung steht.

Diese Vorzüge warten im Rahmen eines Abos

Sollte euch der PlayStation Plus-Dienst nicht zusagen, dann könnt ihr das Abonnement problemlos wieder kündigen. Anschließend werden je nachdem 8,99 Euro pro Monat oder 59,99 Euro im Jahr fällig. Doch welche Vorzüge werden im Rahmen einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft im Detail geboten? Zum einen ist PlayStation Plus notwendig, um auf die Online-Multiplayer-Funktionen von Spielen zurückzugreifen.

Zum Thema: PS Plus September 2021: Spiele für PS5 und PS4 enthüllt

Ausgenommen sind hier Free2Play-Titel, die auch ohne eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft gespielt werden können. Des Weiteren dürfen sich PlayStation Plus-Nutzer über exklusive Betas und Demos, monatliche „Gratis“-Spiele sowie zusätzliche Angebote und Rabatte im PlayStation Store freuen.

Wer sich seinen PlayStation Plus-Monat zum Sparpreis sichern möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig.

Quelle: PlayStation Store

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saowart-Chan sagt:

    Ich habe ein Deja-vu! >u>

  2. Fortheplayers5 sagt:

    @saowart
    Muss ja echt bescheiden laufen, wenn man es immer noch für ein Euro anbietet oder?

  3. TheEagle sagt:

    Fortheplayers5
    über 45mio abos.....alles andere als bescheiden.

  4. Saowart-Chan sagt:

    @Fortheplayers5

    Naja, der Gamepass muss auch echt bescheiden laufen wenn man in 4 Jahren nur 18 Mio. Abonnenten sammeln konnte! ^^

  5. Fortheplayers5 sagt:

    War mit Ironie zu lesen
    Denn der Gamepass ist ja Ramsch, weil man ihn ja tatsächlich für ein Euro bekommen kann.

  6. Saowart-Chan sagt:

    @Fortheplayers5

    "War mit Ironie zu lesen"

    meiner doch auch! ;D ;D ;D ;D ;D

  7. Fortheplayers5 sagt:

    Saowart keine Panik auf der Langhals Maschine =)
    Ist doch alles cool bei solchen Angeboten. Ich störe mich nich dran weniger zu zahlen. =)
    Scheiße nur wenn man schon Kunde ist und man kann es nicht nutzen.

  8. AnanasBowle sagt:

    Haha ... 1€ Ramsch. Am besten noch den eingebrannten Haken vergessen zu entfernen und schon ist man in der Abfalle.

  9. AnanasBowle sagt:

    Abofalle.

  10. BoC-Dread-King sagt:

    Wieder eine Clickbaitaktion.

  11. Pfälzer sagt:

    Ich habe letzte Woche Now für einen Euro geholt und noch keine Stunde damit verbracht.
    Plus ist da noch unnötiger. Da ist überhaupt nichts dabei, was interessant wäre.

  12. consoleplayer sagt:

    Ist mir noch zu teuer. So 20-30 Cent wären OK, aber mehr gebe ich nicht aus.

  13. Frosch1968 sagt:

    Nutzt eigentlich wirklich jemand eine aktuelle Konsole ohne PSplus/Gold ???

  14. Saowart-Chan sagt:

    @Frosch1968

    Na was denkst du denn wenn es bei 120 Mio. und 10 Mio. verkauften PS4/5 nur 45 Mio. Abonnenten gibt? ^^;

  15. clunkymcgee sagt:

    Ramsch-Pass und Ramsch-Now
    Perfektes Duo ^^

  16. Pfälzer sagt:

    @Frosch1968

    Weshalb soll man das brauchen, wenn man Spiele kauft und nie Multiplayer spielt?

  17. Zahnfee sagt:

    @Saowart
    Nur weil 120 Millionen Konsolen abgesetzt wurden, heißt es nicht das es auch genau so viele Nutzer gibt.
    Ich selbst habe schon 3 PS4 gekauft, eine ist mir abgeraucht weswegen ich mir eine zweite geholt habe, und dann hab ich die Pro später noch geholt.

  18. DerMongole sagt:

    Bestandskunden lassen Grüße für Sony da....

  19. Smoff sagt:

    Ganz genau...ich habe mir 4mal die Ps4 gekauft gehabt und jetzt 1mal die ps5.
    Zudem hab ich den gamepass jedesmal für 3 Monate nur einen Euro gezahlt. Bin jetzt bei Monat#5.
    Keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder so...sprich 6 Monate für 2 Euro.

  20. Allesfürnix sagt:

    @Smoff

    Nein, an sich kein Fehler - als Neukunde oder wenn du länger schon kein Abo mehr hattest gibt's den um 1€ für 3 Monate.
    Jedoch nur 3 Monate, danach bist du nicht mehr berechtigt dazu und funktioniert auch nicht mehr ein 2tes mal.

    Ich vermute ja dass dir ein Fehler unterlaufen ist und du beim zweiten mal den regulären Preis bezahlt hast.

  21. Nathan Drake sagt:

    @consoleplayer

    Du bist nur so geizig, weil du noch nicht mitbekommen hast, wie gut Spiele und Konsolen wirklich sein können. Wenn du deine Playstation endlich bekommst, wirst du mit dem Geld nur noch so um dich werfen vor lauter Freude 😉
    Darfst dann einfach nicht zurück blicken, sonst kommt die Depression, wegen der Verschwendung der letzten 15 Jahre 🙂
    Ich bin nett, nimm mich nicht zu erst