F.I.S.T. Forged in Shadow Torch: Launch-Trailer zum morgen erscheinenden Metroidvania veröffentlicht

Kommentare (14)

Im Laufe des morgigen Tages wird das Metroidvania "F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch" für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheinen. Ein Launch-Trailer stimmt auf die Veröffentlichung ein.

F.I.S.T. Forged in Shadow Torch: Launch-Trailer zum morgen erscheinenden Metroidvania veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Bilibili und das TiGames haben bereits den offiziellen Launch-Trailer zu dem in Kürze erscheinenden Metroidvania „F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch“ veröffentlicht. Somit kann man noch einmal einen letzten Eindruck von dem Abenteuer erhalten, das bereits am morgigen 7. September 2021 in einer digitalen Form für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Zurück in den Kampf für einen Freund

Nachdem die Tiere von Torch City vor sechs Jahren im Widerstandskrieg von einer Roboterlegion besiegt wurden, hat sich der frühere Widerstandskämpfer Rayton im Untergrund versteckt gehalten. Als ein Freund festgenommen wurde, hatte er jedoch keine Wahl. Er legte seine riesige Metallfaust an und zog in den Kampf gegen seine Gegner. Allerdings wird er sich in Kürze in einem Wirbelsturm der Verschwörungen wiederfinden, die die Legion, den Widerstand und die Rattenbande betreffen.

In „F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch“ werden mehr als ein Dutzend einzigartiger Gebiete zur Verfügung stehen, die die Spieler mit Kämpfen, Rätseln und Sprungeinlagen beschäftigen sollen. Dabei werden auch zahlreiche versteckte Räume, Geheimpassagen und Abkürzungen geboten, die auch belohnende Herausforderungen umfassen. Im Kampf kann man stets zwischen drei Waffen hin- und herwechseln, die jeweils eigene Kampfstile ermöglichen.

Mehr zum Thema: F.I.S.T. Forged in Shadow Torch – Kein Raytracing zum Launch

Bei Interesse kann man in unserer Themenübersicht bereits weitere Nachrichten zu „F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch“ entdecken. Hier ist der offizielle Launch-Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Echodeck sagt:

    bin ich echt morgen gespannt drauf, liebe solche spiele ja, ich hoffe sie haben nicht so einen überzogenen Schwierigkeitsgrad und bin gespannt wie es sich gegen Ori und Metronoid schlagen wird

  2. BlackPlayerX sagt:

    mit einer Katze hätte ich es gekauft aber mit nen Karnickel 🙁

  3. Butterbrot sagt:

    @BlackPlayerX
    Für Dich gibts dann Stray (;

  4. Waltero_PES sagt:

    Metascore von 83 bisher. Scheint gut zu sein!

  5. Eloy29 sagt:

    Gekauft und wird morgen direkt gespielt.

  6. Bulllit sagt:

    Sieht sehr geil aus! Wird geholt!

  7. Raine sagt:

    Weiß einer den Preis des Spiels?

  8. Raine sagt:

    Hat sich erledigt. - 30€

  9. BlackPlayerX sagt:

    30€
    Sind auch ne Menge Holz für so ein Spiel 🙁
    bei 20 hätte ich ja gesagt

  10. Game-art sagt:

    @Waltero_PES
    Danke für die Info 🙂
    Wollte die ersten Tests abwarten.
    Wird gleich geladen

  11. Parabox sagt:

    Sieht cool aus und die Sounds sind auch nicht schlecht, aber leider zünden bei mir 2D-Spiele nicht mehr, habs echt versucht

  12. Waltero_PES sagt:

    Your welcome, Game-art 🙂

  13. Twisted M_fan sagt:

    Freue mich schon nee ganze weile drauf das Spiel ist genau mein ding.Übrigens schaut euch mal "Greak Memories of Azur" an das Teil scheint auch fantastisch zu sein.

  14. Game-art sagt:

    Schön vorinstalliert um es um 0 Uhr mal anzuspielen, und dann hat mein TV sich mal eben entschieden den Geist aufgegeben haha
    MERDA !!!1!!1!!